myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

GO Launcher EX Prime ( Smartphon Noob)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.14, 19:07   #1
konverse
Anfänger
 
Benutzerbild von konverse
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
konverse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GO Launcher EX Prime ( Smartphon Noob)

Hallo, ich komme nicht klar. Ich nutze mein erstes Smartphon, ein lg l40 mit aktuellen Androidsystem.
Es geht um dieses Angebot:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hatte nun schon beide dort eingestellten Angebote probiert, aber bei beiden scheint es bei mir immer nur die normale Version zu installieren, also nicht die Prime. Bei der Prime kann man in den Preference unter General bei No Ads die Werbung abstellen. Drücke ich da dann drauf und OK, geht die Werbung trotzdem nicht weg. Ich bin mit englisch nicht gut und wollte zudem auch auf deutsch einstellen.
Bei Generals in Language setting gibt es kein deutsch! Da steht zwar German, aber drückt man da rauf, wird man zum download aufgefordert, der nicht klappen will! Der Downloadschalter graut aus und es steht lange connecting drin, dann wird der Schalter wieder zu einem Download Schalter und alles von vorne. Ich bin mit dem Internet verbunden, falls das gefragt wird.
Bitte, was mache ich falsch?
konverse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 19:54   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Und wieso stellst du deine Frage nicht im Angebotsthread?
Das du keinen Download machen kannst, liegt wohl daran, dass du die App nicht gekauft hast?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 20:03   #3
konverse
Anfänger
 
Benutzerbild von konverse
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
konverse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es ein Angebotsthread ist und kein Diskusionsthread, darum die Frage hier an die jenigen User, die sich auskennen und mir eine hilfreiche Antwort geben könnten.
Es geht ja uch darum, daß dieses Angebot evtl. deswegen bei mir nicht funktioniert, weil ich nur etwas falsch mache.
konverse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 22:01   #4
konverse
Anfänger
 
Benutzerbild von konverse
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
konverse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Problem konnte ich allein lösen. Ich konnte nun diese app eindeutschen. Dazu musste ich mich extra bei google registrieren und da ein Emailkonto eröffnen und die app Play Store musste auf dem Handy aktiviert werden. Alles so umständlich.

Bei der Versionsprüfung über pay store habe ich keine prime Version. Aber ich konnte das Werbefenster in den Papierkorb verschieben.
konverse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 11:57   #5
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Ist denn in den Einstellungen bei einigen Punkten noch dieses kleine Diamanten logo?
Also das zeichen, das diese Funktion in der prime enthalten ist. Bei prime sollten die nicht da sein.

Wo hast du denn die Prime gekauft?
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Sitemap

().