myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Weiphone - IPhone 4s soll - Android ist...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.15, 15:21   #1
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weiphone - IPhone 4s soll - Android ist...

Hallo!

Nun brauche ich mal ein wenig Hilfe

Bin gerade vollkommen verwirrt und da ich mich mit dem Thema noch gar nicht auskenne hier nun meine Fragen und Probleme:

Eine Freundin hat mir netterweise ihr "IPhone 4s" zur Verfügung gestellt, da meine beiden Handys gerade zeitgleich den Geist aufgegeben haben.
Sie hat es Ende 2014 in Dubai gekauft! Verkauft wurde es ihr als ein IPhone 4s mit 64GB! Das wird auch in den Infos angezeigt!

Aber es ist definitiv kein IPhone! Das war mir schon beim einschalten klar und dann war ich mir sicher, als ich die SIM einlegen wollte und eine normal große und keine Micro SIM rein musste. OK, dachte ich mir...ist ja auch nicht schlimm wenn es quasi eine "Billigvariante" ist. Irgendwie mache ich mir das schon so das es geht.
Aber weit gefehlt! Denn es hat kein IOS, sondern hat Android! Dazu kann man es nicht auf deutsch stellen und somit habe ich z.b. Probleme WhatsApp zu nutzen.
Was es für eine Android Version bzw. was es überhaupt für ein Handy ist - Ich habe keine Idee! Die Kamera ist schlechter als eine die ich hier habe mit 2 MP von vor 15 Jahren

Kennt sich von euch irgendwer damit aus und weiß wie ich raus finde was es für eine Version hat und das man es vll auf Deutsch stellen kann, da ich ja Deutsch schreibe und er kein Wort kennt

Werde mir ja eh ein anderes holen. Aber so lange muss ich einigermaßen damit klar kommen - Wenn es denn geht!

Danke euch!

LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 02:33   #2
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also WhatsApp kann es nun

Was mich aber arg nervt ist, dass ich irgendwie kaum was installieren kann.
Würde gerne den Speicherort ändern. Nur dazu müsste ich wohl rooten.
Denn sonst sehe ich nur den 2xx MB Speicher und nicht die 8 GB.
Aber da noch keiner was geschrieben hat...hat hier wohl keiner einen Plan
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Sitemap

().