myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploaded.to unbenutzbar - Kein Speed, ständige Disconnects

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.08, 17:51   #1
Cmdr_Michael
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 42
Cmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt PunkteCmdr_Michael leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 342721 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to unbenutzbar - Kein Speed, ständige Disconnects

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Wochen ******* Probleme mit uploaded.to und zwar nur mit uploaded.to. Rapidshare z.B. rennt wie gewohnt.

Bei Uploaded.to allerdings komme ich in letzter Zeit nicht mehr in zweistellige kb/sec Downloadraten. Sowohl direkt aus dem browser wie auch mit jdownloader nicht. Und jeder Download bricht nach wenigen MB ab. Ich schaffe es noch nicht mal eine 5MB Mp3 Datei runterzuladen, spätestens nach 1-2MB ist Schluss.

Wenn ich mal ins gulliboard schaue, haben mehrere User (sowohl bei kleinen Regionalen Providern wie bei der TCom) ähnliche Probleme.

Ist Uploaded.to einfach am Ende mit ihren Kapazitäten?
Cmdr_Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.08, 21:43   #2
Muffy24_2
alter Sack
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Muffy24_2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to war noch nie das Gelbe vom Ei. Hab' mir sogar jetzt testweise einen Premiumaccount gebucht, trotzdem die gleiche Sch... Sind scheinbar überrannt worden, zumindest nachts läuft es manchmal.
Muffy24_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G:B - Ständige Serverauslastungen! LaVivre Entwicklung & Programmierung 5 23.07.08 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Sitemap

().