myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Problem Maxdome-Receiver

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 23:21   #1
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem Maxdome-Receiver

Moin moin.

Ich habe mir vor ein paar Wochen, nachdem ich jetzt knapp 1 Jahr Maxdome Kunde bin, auch mal deren TV Receiver bestellt, damit meine Freundin und Abends gemütlich aufm Sofa die Serien & Spielfilme schauen können.
Was Maxdome angeht, lief das am PC immer wunderbar, mit der 50.000er Leitung gabs keine Wartezeit, kein buffern, nix.. alles sehr zufriedenstellend - bis auf das fehlende Sofa.
Naja, Receiver kam dann ne Woche später per Post, angeschlossen, Sendersuchlauf gestartet, alles tutti.

Nach etwa 4 Stunden Nutzung fällt mir dann langsam auf, dass der Receiver sehr zickig auf die Fernbedienung reagiert, mitlerweile öfters Fehlermeldungen ausspuckt, die den Login verhindern und ich zigtausendmal mein drölfmillionenstelliges Passwort mit der zickig reagierenden Fernbedienung eingeben darf. Desweiteren stürzt der Receiver auch gern mal in der Suchfunktion der Spielfilm-Datenbank ab, was mich durch Reboot wieder gut und gern 3-4 Minuten kostet.
Insgesamt braucht man etwa 30-50 Minuten, um einen vermaledeiten Film zu starten, das geht mir tierisch aufn Hoden.

Hat noch jemand derartige Probleme mit dem Ding ? Ich könnts langsam gegen die Wand pfeffern.
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Sitemap

().