myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Adapter als Erstz für defekten Kopfhörerausgang iPod Touch 2G?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 19:51   #1
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adapter als Erstz für defekten Kopfhörerausgang iPod Touch 2G?

Ich hätte da eine Frage:
Kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Adapter auch als einen alternativen Kopfhörerstecker am iPod Touch benutzen, wenn dieser kaputt ist?

Ich habe leider das Problem, dass der Kopfhörerausgang am iPod Touch 2G defekt ist und nurnoch der linke Kopfhörer funktioniert - ist zwar etwas besser wenn man am Stecker wackelt aber für mich keine Option, genausowie ein jetziger Neukauf (weil sonst noch alles sehr gut funktioniert). Der iPod war auch schonmal während der Garantie genaudeswegen zur Reparatur (damals einen neuen gekriegt). Daher zwei Fragen:
  • Ich nutze unterwegs diese Kopfhörer von Apple: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
    Funktioniert hierbei die "Fernbedienung" sprich nächstes / vorheriges Lied, lauter / leiser machen auch weiterhin?

  • Ansonsten habe ich im Auto diesen Kasetten Adapter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
    Das korrekte Abspielen sollte dabei kein Problem sein, oder? Ist die Qualität vielleicht sogar dadurch leicht gesteigert - nicht dass ich jetzt nicht zufrieden wäre oder so, dachte nur...

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 19:57   #2
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Push - kann mir keiner helfen?^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Sitemap

().