myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

NDSLite oder NDSI??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.11, 12:38   #1
Mordan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mordan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDSLite oder NDSI??

Hi Leute, ich will mir demnächst einen NDS zulegen, um die neuen Pokmon Editionen spielen zu können (recht viel mehr will ich gar nicht damit machen).
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu wirklich einen DSi brauche oder ob der "alte" DSLite ausreicht.
Macht der stärkere Prozessor des DSi bei Pokemon einen Unterschied?
Kann mir irgendwer bei meiner Entscheidung helfen?
Und noch eine Frage am Rande, wie lange wird es denn nocht vorr. Spiele für den DS geben?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

MfG
Mordan
Mordan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 17:07   #2
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der DSlite ist vollkommen ausreichend. Habe ihn auch und bisher noch keine Probleme mit irgendeinem Spiel gehabt!
Wie lange noch Spiele dafür produziert werden, dass kann ich nicht abschätzen...
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 14:52   #3
ZERO-
:3
 
Benutzerbild von ZERO-
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 12
ZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteZERO- ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das der lite die beste variante vom nds ist.
Der dsi hat doch nur schnikschnak den niemand braucht.
__________________
Kidding me?
ZERO- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 07:46   #4
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Da das nächste Pokemon, wenn es eines geben wird, mit Sicherheit auf dem 3DS erscheint, solltest Du Dir einen 3DS anschaffen. Ansonsten tuts bis dahin der DSLite oder aber der DSiXL, wenn Du es ein wenig größer magst.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().