myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Neuer Fernseher - Suche Erfahrungsberichte.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.11, 17:07   #1
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher - Suche Erfahrungsberichte.

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch den LG 42LD550 Gekauft hat und sagen kann wie der so ist? Es gibt zwar bei Alternate ein paar Bewertungen aber etwas wenig für meinen Geschmack.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es handelt sich um diesen Fernseher, ich würde ihn für Normales Fernsehen, womöglich Sky und für die PS3 Benutzen.

Was haltet ihr von diesem Fernseher, gibts da vielleicht einen Großen Testbericht weil über google finde ich jetzt nicht unbedingt etwas sehr hilfreiches.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 23:49   #2
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau wie im anderen Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum ein LG ?
Spar ein bissel und kauft dir was vernünftiges, Löwe,Samsung, Philips,Panasonic oder auch Sony. Mal ehrlich son Teil ist ne Anschaffung, von der man lange was haben will, oder nicht . Desweiteren wenn es keinen Test in einer Zeitschrift gab ist er schonmal gelinde gesagt "schrott"

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als am falschen ende Sparen.
und 40-42 Zoll sollte es schon sein , wenn genug platz da ist.
Hier mal eine Liste guter LEDs, achte nicht auf die Preise sondern eher darauf was son teil heute so alles haben sollte.



Panasonic TX-L37GW
Panasonic TX-P50VT20E (3D)
Panasonic TX-L32GW20
Panasonic TX-L32D25E (LED)
Panasonic TX-P42GW20
Loewe Connect 32 Media
Panasonic TX-P46GW20
Samsung UE32C8790 (LED)
Samsung UE40C8790 (3D, LED)
Panasonic TX-P42GT20E (3D)
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 07:01   #3
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay kein problem ich hab ja genug Geld um alles zum Fenster raus zu schmeißen für nen 3000-5000 Euro Fernseher.

Ich frag mich eigentlich warum hier in Mygully einem die Leute immer was anderes verkaufen wollen und die Threads garnicht lesen. Ich wollte etwas zu dem LG eben WEIL wir keinen Geldscheißer haben.

Und es gibt Tests dazu, aber eben nur kleinere Tests und ich suchte einen der 10+ Seiten hat wie man es oft für Grafikkarten sieht. Aber du hast recht alles schrott außer dem was du sagst.


Thema Closed hier kommt eh keine Hilfe zu meinem Thema.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 09:31   #4
2hart
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 3.594
2hart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sei doch nicht gleich Beleidigt... und ich will hier gar nichts verkaufen, was hätte ich davon ?
Es geht hier auch nicht um Geldscheißer, nur wenn du gerade die 4-500 Flocken für den LG hast, dann "ging" ich davon aus, das man in den nächsten Monaten ein bissel mehr Geld hat. Zum Thema Schrott ich hatte es in Klammern gesetzt und ein dahinter gemacht, wenn ich dir das noch erklären muss, dann gute Nacht. Und wenn es schon keinen Test im Inernet zu finden ist ( in den FACH Zeitschriften habe ich auch nichts gefunden, ausser, einen kleinen Bericht, von 03.02.2010, das LG einen neuen Mittelklasse TV auf dem Markt bringt,deinen obrig genannten) dann kannst du von den auch nicht viel erwarten. Auch musst du keine 3-5000 € sondern 650-850 € ausgeben um auch was für die Zukunft zhu habe und nicht gleich nach 2 Jahren die ersten probs zu haben. Sorry das ich deine Zeit beansprucht habe....
2hart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Sitemap

().