myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

sommer schuhe für Junge 13 jahre alt (werde 14)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 01:41   #36
PC_Man
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 7
PC_Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
ein link bitte. ich kann das bild nicht sehen.

na dann musst drauf klicken, bei mir geht es doch auch!
PC_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 08:48   #37
blumenvase123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 16
blumenvase123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vans Slip-On würd ich mal sagen. Sind bequem und gehen auch noch im Sommer^^
blumenvase123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 16:21   #38
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

@razor7x: Die Nike Free sind echt hammer Schuhe. Sie sehen nicht nur gut aus,

sondern sind auch einer der bequemsten Schuhe die ich je hatte

Also ich würde sie dir auch empfehlen.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 20:37   #39
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

find die nike free auch echt hammer,aber der preis ist übel.
ich hab nie viel von marken bei schuhen gehalten,und dann habe ich meine ersten airmax probiert..ich verzichte nie wieder drauf^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 20:52   #40
Nummero1
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 231
Nummero1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn bei Kindern zur Zeit so angesagt? Immer noch dieses Twilight? Gibt bei Kik doch ganz bestimmt Klettverschlussschuhe mit Twilightaufdruck.
Nummero1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 00:23   #41
PC_Man
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 7
PC_Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
bei mir eben nicht

edit: ok jetzt gehts.

entschuldigung aber : hahahahahahahahahahaha. mit solchen "schuhen" gehst du raus? oh gott, dass sind schuhe die man zwischen 12 und 13 jahren gekauft bekommt, wenn die größe schwierig wird. und du sagst was gegen andere schuhe. herrlich.

muss ich das verstehen?

auch habe ich geschrieben, z.Z., ich habe ja nicht wie Du scheinbar, nur 1 Paar Schuhe, ausserdem ist "S.Oliver" nicht unbedingt eine Kindermarke, was Du ja mit deiner Aussage behauptest!

kauf sie dir(ca. 60 €, falls Du so viel hast) und Du wirst sehen, sie sind sehr angenehm zu tragen, weil schön leicht und flach, merkt man kaum!

aber wenn man wie Du ein Hinterwäldler ist, trägt man ebend solche Schuhe wie Du sie gut findest! ("Nike" ist schon lange out und nur was für Kiddys, was Du ja noch bist!)

auch muss ich nicht, nur weil ich schon ein bestimmtes Alter habe, bestimmte Schuhe tragen! ich möchte dich mal nicht sehen, was Du sonst noch so trägst, Hose, Jacke usw., siehst dadurch sicher 20 Jahre älter aus, als Du wirklich bist, siehst Du und bei mir ist es ebend anders rum, aber sicher hast Du noch nicht mal Kohle um dir anständige Klamotten zu kaufen, ziehst sicher immer das selbe und das 10 Jahre lang an, bis es auseinanderfällt!


P.S. auch müssen ja deine Quanten immer schön stinken, wenn Du deine Schuhe das ganze Jahr über trägst!
PC_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 19:19   #42
fabivivi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 130
Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

kauf dir doch einfach das, was dir gefällt und mach nicht immer diese modetrends mit, gruppenzwang der gesellschaft? entzieh dich dem^^
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Sitemap

().