myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.22, 09:58   #1
swatch
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
swatch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Stereo Over Ear Büro Headset mit Bluetooth

Moin zusammen,

ich suche ein günstiges Bürotaugliches Headset.
Vielleicht hat hier jemand einen tollen Geheimtip?

Anforderungen:
Windows kompatibel / Mobil kompatibel
Bluetooth
2 Geräte gleichzeitig verbinden
Gute dicke Dämmung durch die Ohrpolster (Große kopfhörer sind kein Problem)
Optional: ANC
Mikrofon: Mein Gesprächspartner sollte mich schon gut verstehen.
Budget: 50-60 Euro maximal.

Vielleicht hat hier jemand einen tollen Geheimtip?
Danke und Grüße

EDIT:

Habe mir das MPOW BH415 bestellt.
Es reicht der USB Dongle. Bluetooth habe ich dann verzichtet.

Laut den YT Reviews soll es für den Preis wirklich gut sein.

Grüße

Geändert von swatch (01.02.22 um 15:44 Uhr)
swatch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.22, 20:17   #2
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Gut ja, aber günstig leider nicht:

Plantronics - Voyager Focus

nutzen wir in der Firma, hat ANC, Bluetooth ( Dongle ist dabei ), funktioniert sehr gut mit Skype, Teams und Zoom. Es ist zudem recht leicht und auch problemlos länger zu tragen.
ich möchte kein anderes Headset mehr haben.

Preislich aber leider > 140,-
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
swatch (04.02.22)
Ungelesen 03.02.22, 22:32   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.249
Bedankt: 6.925
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Von MPOW würde ich dir abraten. Auf die Reviews kannst du nichts geben - die sponsern dich für positive Bewertungen, das reicht von Amazon-Gutscheinen bis hin zu neuer Hardware als "Geschenk" und "Geld-zurück" Aktion.
Ich habe mehrere Geräte von MPOW, war die ersten Tage auch immer zufrieden damit. Spätestens nach wenigen Wochen haben sie aber teilweise oder komplett überlegt, nicht mehr nach dem eigentlichen Sinn funktionieren zu wollen. Bluetooth, das plötzlich nur noch wenige cm Reichweite hat, Lautstärkeregler, die sich selbst so einstellen, wie sie das möchten, Pausefunktionen an BT Earpods, die denken, An-Aus-An-Aus sei witzig...

Die von Tuxtom empfohlenen Plantronics sind eine ganz andere Welt. Kann man im Prinzip nicht vergleichen, aber haben auch ihren Preis. Sind sie aber definitiv wert. Ebenso kannst du viele Modelle von Jabra nehmen - sehr gute Geräte, sehr lange haltbar, sehr gute Qualität. Aber eben auch nicht ganz günstig.
Etwas günstiger wäre z.b. Yealink - auch "nur" ein asiatischer Hersteller, wie so viele andere, aber die haben inzwischen auch ein sehr gutes Portfolio und sind technisch längst in ner Liga höher angekommen. Gibt es bei uns seit mehreren Jahren im Bereich VoIP zu kaufen, haben sich da durchaus gegen die Bigplayer aufgespielt.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
swatch (04.02.22)
Ungelesen 04.02.22, 16:16   #4
swatch
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
swatch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Mpow kam und es ist super
Ein großes Headset mit wirklich gutem Sound und Mikrofon.
Durch den 2,4 ghz Sender habe ich auch wieder Blutooth Ressourcen am Notebook frei um das Iphone zu verbinden.
Somit telefoniere ich mobil (BT Handsfree) sowie Festnetz Softphone am Notebook.
Die Polster sind dick genug um die Umgebungsgeräusche angenehm zu dämmen. Aber nicht komplett zu unterdrücken.


Ich bin echt zufrieden bei dem Preis.
Weitaus zufriedener als mit den letzten Jabra In Ears.
UND: Der Sound ist wirklich gut. Hatte direkt mal Youtube an und Musik klingt klasse.
Aber ja, ich muss mal sehen wie lange es hält. Es war auch keine Werbung oder Feedback-Angebote im Karton.

Vielen Dank für euer Feedback.
Ich hatte mal die Jabra Evolve2 65 Stereo von einem Kollegen auf.
Haben mir auch nicht ganz so gut gefallen, da sie On Ear sind.

Die Mpows umschließen das Ohr komplett und dämpfen wie gesagt sehr angenehm die Umgebung.

Ich werfe mal noc einen Blick auf Yealink.
Ich finde die IP Telefone nicht schlecht von denen

Grüße
swatch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Sitemap

().