myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.01.22, 13:43   #1
AngelStJohn
from dusk till dawn
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.150
Bedankt: 38.716
AngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office 365 Lifetime --> jemand Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Office 365 Version läuft in ca. 1 Monat aus. Da ich nicht nochmal für knapp 70 Euro verlängern möchte, habe ich mich jetzt mal umgeschaut und bin auf ein Angebot gestoßen.

Kennt jemand die Office 365 Lifetime Version? Man würde um die 13 € zahlen - einmalig - und hätte das Programm dann auf Lebenszeit! Ist das wirklich so? Und kann mir jemand sagen, ob auch Outlook bei diesem Angebot enthalten ist. Genaue Angaben finde ich nämlich nicht. Das Icon ist zwar mit abgebildet, aber im Text wird es nicht explizit erwähnt.

Und bevor ich mir da irgend eine Müll einkaufe, der im Endeffekt nicht hält was er verspricht, möchte ich gerne mal ein paar Auskenner anhören

Danke und Gruß
Angel
__________________

~*~ Lache nie über die Dummheit der Anderen. ~*~
~*~ Sie ist DEINE Chance. ~*~
AngelStJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.22, 14:43   #2
DokuQuelle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 2.521
Bedankt: 13.610
DokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt Punkte
Standard

Kommt mir komisch vor, weil Microsoft im 365-Universum keine Lifetime-Lizenzen anbietet.

Ich verweise mal darauf :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Normalerweise bekommt ihr beim Kauf eines Office 365-Abos einen Lizenzcode, den ihr in eurem Microsoft-Account registrieren könnt. Daraufhin werden in eurem Microsoft-Account die Skype-Freieinheiten, der OneDrive Speicher und alle Office-Apps freigeschaltet, die euch zur freien Verfügung stehen.

Die Händler verkaufen allerdings keine Lizenzcodes, sondern einen Office 365 Account, oftmals zu wesentlich günstigeren Preisen. Die Office 365-Lizenz lässt sich nicht auf euer normales Microsoft Konto übertragen. Um alle Features nutzen zu können, müsst ihr euch also stets mit dem neuen, fremden Konto anmelden. Das hat einen ganz simplen Grund: Die Händler kaufen nämlich keine Office-Lizenzen ein, sondern registrieren sich als Unternehmen für Office 365 Business oder nutzen ein Universitätsabo, das für Bildungseinrichtungen häufig kostenlos angeboten wird. Dort können sie für jeden „Mitarbeiter“ oder „Studenten“ einen eigenen Account anlegen. Die Händler verkaufen daraufhin die einzelnen Accounts. Um auf Office, OneDrive und Skype zugreifen zu können, müsst ihr euch dann mit dem neuen Account einloggen und könnt nicht euren eigenen Account verwenden.

Sprich ich würde die Finger von solchen Angeboten lassen. Wenn ein Einzelabo im Jahr 70 € UVP kostet und Lifetime angeblich nur 13 €, kann was nicht stimmen.
DokuQuelle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DokuQuelle bedankt:
AngelStJohn (12.01.22), cool-1 (15.01.22)
Ungelesen 12.01.22, 14:54   #3
AngelStJohn
from dusk till dawn
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.150
Bedankt: 38.716
AngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt Punkte
Standard

Dachte mir schon, dass es da einen Haken in dieser Form gibt. Wäre ja auch mal zu schön gewesen.
Also bleibe ich dann doch lieber mal beim Altbewährten und setze mich somit auch nicht in die Nesseln!
__________________

~*~ Lache nie über die Dummheit der Anderen. ~*~
~*~ Sie ist DEINE Chance. ~*~
AngelStJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.22, 13:57   #4
Testworker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 106
Bedankt: 18
Testworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt PunkteTestworker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 672604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AngelStJohn Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Meine Office 365 Version läuft in ca. 1 Monat aus. Da ich nicht nochmal für knapp 70 Euro verlängern möchte, habe ich mich jetzt mal umgeschaut und bin auf ein Angebot gestoßen.
Wo bist Du darauf gestoßen? Und welche Funktionen sind tatsächlich verfügbar?
In der Börse gibt es von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Angebot, was aber nicht mit funktionsfähigem E-Mailkonto "ausgeliefert" wird. Ansonsten sind wohl alle weiteren Funktionen und Programme voll funktionstüchtig.

Ähnliches gibt es auch von: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe beide gekauft, weiß aber spontan nicht, wie ich es sinnvoll einsetzen könnte:-) *Luxusproblem*
__________________
Gruß und Danke,
Tworker
Testworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.22, 15:23   #5
Ehstside
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ehstside ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testworker Beitrag anzeigen
Wo bist Du darauf gestoßen? Und welche Funktionen sind tatsächlich verfügbar?
In der Börse gibt es von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Angebot, was aber nicht mit funktionsfähigem E-Mailkonto "ausgeliefert" wird. Ansonsten sind wohl alle weiteren Funktionen und Programme voll funktionstüchtig.

Ähnliches gibt es auch von: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe beide gekauft, weiß aber spontan nicht, wie ich es sinnvoll einsetzen könnte:-) *Luxusproblem*
Mahlzeit, konntest Du schon irgendwelche negativen Dinge in Erfahrung bringen? Überlege nämlich auch wegen den beiden Accounts. Sozusagen als Backup vom Backup ;-)

Liebe Grüße
Ehstside ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.22, 09:05   #6
AcAngor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AcAngor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich überlege auch so etwas abzuschliessen, bin aber noch unsicher ob man nicht doch irgendwann ohne die Daten da steht. Hat jemand schon Erfahrungen damit, oder zumindest 1-2 Jahre ohne Probleme diesen Dienst ohne Jahresabo benutzt?
Kann man auch mehrere Onedrive Konten gleichzeitig mit dem PC synchronisieren? (Also meinen bestehenden und dann den neuen?)

Gruß AcAngor
AcAngor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.22, 09:49   #7
night55
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
night55 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal so ein Ebay Angebot abgeschlossen und es hat ca. ein Jahr funktioniert also nix Lifetime
night55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Sitemap

().