myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.12.21, 14:01   #1
sojomijoku
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 28
Bedankt: 25
sojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punktesojomijoku putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2874 Respekt Punkte
Standard Virtuelle Grundstücke erwerben

Hallo Leute,

ich suche schon länger nach dem "nächsten großen Ding" nach Bitcoin, um endlich mal relativ früh am Anfang dabei sein zu können.
Gestern habe ich auf t3n gelesen, dass gerade ein großer Run von Investoren auf virtuelle Grundstücke bzgl. verschiedener aufstrebender Metaversen losgebrochen sei.
Bei meiner anschließenden Recherche musste ich aber feststellen, dass die meisten Preise mittlerweile schon so hoch sind, dass ich da mit mehreren hundert, bzw. wenigen tausend Euro nicht sehr weit kommen werde.
Habe ich etwas übersehen?
Kann mir von euch jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich im Bereich zwischen 100 - 2500€ vielversprechende Investitionen tätigen kann?
Ich plane, diese über längere Zeiträume (10+ Jahre) zu halten, um eine Wertsteigerung um mehrere hundert Prozent zu erzielen.

Wenn jemand da schon tiefer in der Materie steckt, würde ich mich sehr über gute Tipps freuen

Schönen Tag euch
sojomijoku ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sojomijoku:
g0tttt (12.12.21)
Ungelesen 12.12.21, 13:24   #2
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch das freut mich so einen Beitrag zu lesen. Weil das ist der einzige Weg in Krypto reich zu werden, früh sinnvolle neue Projekte finden mit guten Teams.

Die virtuellen Grundstücke sind ja erstmal wertlos,ausser das jeweilige Metaverse wo du diese besitzt, hat einen Wert.

Als wenn man z.B. GTA Online aufteilen würde, dort wäre ein Grundstück vermutlich recht viel wert.

Ich würde vielleicht mal hier schauen, da sind auch noch sehr viele günstige bei. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().