myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Microsoft Office 365 Lifetime --> jemand Erfahrung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.01.22, 12:43   #1
AngelStJohn
from dusk till dawn
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1.148
Bedankt: 38.753
AngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt PunkteAngelStJohn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217567490 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office 365 Lifetime --> jemand Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Office 365 Version läuft in ca. 1 Monat aus. Da ich nicht nochmal für knapp 70 Euro verlängern möchte, habe ich mich jetzt mal umgeschaut und bin auf ein Angebot gestoßen.

Kennt jemand die Office 365 Lifetime Version? Man würde um die 13 € zahlen - einmalig - und hätte das Programm dann auf Lebenszeit! Ist das wirklich so? Und kann mir jemand sagen, ob auch Outlook bei diesem Angebot enthalten ist. Genaue Angaben finde ich nämlich nicht. Das Icon ist zwar mit abgebildet, aber im Text wird es nicht explizit erwähnt.

Und bevor ich mir da irgend eine Müll einkaufe, der im Endeffekt nicht hält was er verspricht, möchte ich gerne mal ein paar Auskenner anhören

Danke und Gruß
Angel
__________________

~*~ Lache nie über die Dummheit der Anderen. ~*~
~*~ Sie ist DEINE Chance. ~*~
AngelStJohn ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().