myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

warum uploaded.to ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.11, 09:45   #1
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard warum uploaded.to ??

Hallo

Ich wollte mal fragen warum so viele sachen (so viele Leute) auf uploaded.to was hochladen.

Für free user ist das ja der größte mist was runterzuladen.

Man muss 1 stunde warten für ne neue datei und dan muss man auch noch was eingeben sonst startet es nicht und wenn mans verpasst dan wartet man wieder ne stunde....

Einfach nus mist und müll.

Bei rapid share wartet man nur ne halbe stunde und muss nix eingeben bei megaupload kann man sooo viel ohne warten zu müssen runterladen.

Wollte mich nur mal aufregen.

danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 18:23   #2
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 178
Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Made my day. Danke.
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:30   #3
Aare
Gelegenheitsdieb
 
Benutzerbild von Aare
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Europa
Beiträge: 0
Bedankt: 75
Aare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verdammt noch mal und ich hielt fleissig die Fahne hoch für ul.to, bis gestern, den plötzlich einfach so, habe ich kein zugriff mehr auf mein konto, trotz richtigen angaben (100%).
Und ich habe noch 30 Tage übrig von meinen Bezahlten 3 Monate...!
also wat soll dass
angeblich stimmen name und passwort nicht überein
kann aber nicht sein !!!!!!!!!!!!
Aare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:36   #4
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.435
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

@barrett
Dir sagt wohl der Begriff "Reconnect" nichts ?
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:36   #5
Heuler22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 10
Heuler22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar auch kein uploadet .to-Fan aber wenn Du nach dem beendeten Downloadteil deinen Router kurz ab- und dann wieder anschaltest umgehst Du die einstündige Wartezeit. Das funzt übrigens bei fast allen Hoostern.

VG
Heuler22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:45   #6
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Punkte Traffic failt uploaded gerade..... denn Windows7 hat mir knapp die Hälfte gezogen >.> .... bei denen kocht die Bude Jungs
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 11:45   #7
warran
Chaoszwerg
 
Benutzerbild von warran
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 234
warran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punkte
Standard

ich weiss gar nicht was es da zu beklagen gibt.
Man bekommt alles für lau, ist es da nicht absolut unerheblich von welchem Server man zieht und wie lange die Wartezeit ist? Wer nicht warten kann / will, siehe oben "Stecker ziehen..."
Seit lieber froh das die Auswahl der verschiedenen Server gegeben ist, stellt euch mal vor es wäre nur 1ner erlaubt. Ich weiss, jetzt kommt wieder "dann ziehe ich in nem anderen Forum oder so".
Aber mal ehrlich diese ständige moserei ist gegenüber den Anbieter auch nicht grad die nette Art.
__________________
ich hasse es wenn Leute mich adden und dann fragen wer ich eigentlich bin...
warran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:17   #8
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Ich kann keinen stecker ziehen oder router neu starten das geht bei mir nicht.!!!!

Ja eben wenn man schon die wahl hat dan sollte man auch auf das gehen was für die meisten gut ist und das kann nicht uploaded sein
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:26   #9
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL
 
Benutzerbild von CaramellChan
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 216
Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jep, der Support ist momentan echt sch****

Zitat:

Viele haben ja das Problem mit dem Traffic, der plötzlich weg ist
1. Mail ist angekommen -> Gutschrift von 100 GB Hybrid und 50 Traffic

Resultat: Geht immernoch für lau flöten

2. Mail ist angekommen -> "bla bla wurde in der vorigen Mail schon beantwortet"

Resulatat: Wieder Gutschrift nach 10 Mails , doch geht immernoch flöten

3.Mail ist angekommen -> "wir leiten es weiter ans Development Team"

Resultat: bisher nix o.O ... Gutschrift nicht da, Traffic geht weg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:33   #10
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.252
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barrett Beitrag anzeigen
Ich kann keinen stecker ziehen oder router neu starten das geht bei mir nicht.!!!!
Hallo barrett,

bitte verrate mir mal mit welcher Energie dein Router betrieben wird, wenn du nicht den Netzstecker ziehen kannst.

Gibt es vielleicht schon auf dem Dach montierte Router mit Solarenergie ?

Da würde dann nur noch helfen, die Sonne auszuschalten.

Gruß

pauli8
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 01:45   #11
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@barrett

"Ja eben wenn man schon die wahl hat dan sollte man auch auf das gehen was für die meisten gut ist und das kann nicht uploaded sein "

wenn man schon den kram für nüsse kriegt, sollte man es saugen, sich freuen und akzeptieren, dass jeder uploader für sich selbst entscheidet, wo er seine dateien parkt.

die wahl trifft immer der upper. es zwingt dich niemand, die dateien zu ziehen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 02:09   #12
wayjay
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 265
Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barrett Beitrag anzeigen
Ja eben wenn man schon die wahl hat dan sollte man auch auf das gehen was für die meisten gut ist und das kann nicht uploaded sein
Warum sollen die uploader auf hostern die sucken hochladen damit es leecher schneller haben?

Netload.in : Deutschland
x7: löscht dateien inerhalb von zehn tagen, schlechter support
Megaupload: zählt nicht richtig, uvm

Die liste kann auch weiter geführt werden...

Uploaded ist momentan noch etwas leecher unfreundlich, für uploader aber einer, der am besten geeinigten hoster (momentan, man weiß nicht was die zukunft bringt).
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 10:45   #13
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

pauli8 ja da hab ich mich falsch ausgedrückt ^^ stecker ziehen geht aber wen die ip immer die selbe ist bringt das auch nix.

Megaupload ist doch das beste was ich kenne als free user kann ich ohne probleme 3 gb runterladen und das mit voller geschwindigkeit.

Ich kann dagegen eh nix machen auser einfach nicht bei den leuten runterladen die nur uploaded verwenden.

Ich wolltes ja nur wissen warum es dort hochgeladen wird, jeder das was er will
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:55   #14
Uploader
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 725
Uploader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaramellChan Beitrag anzeigen

Resultat: bisher nix o.O ... Gutschrift nicht da, Traffic geht weg

Hast schon mal versucht dein PW zu ändern. Da saugt wohl jemand mit
Uploader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 15:34   #15
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

wenn du mit megaupload downloaden willst, hol dir die sachen doch von gwarez.cc^^

ich persönlich lade auch lieber über megaupload
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 18:00   #16
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

ja mach ich ja auch aber ich rede jetzt von wii spielen und serien oder videos
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 18:44   #17
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

-ja, wenn die datei gelöscht wurde kannst du sie nicht aufrufen, hast du überall wenn sie gemeldet wird
-hol dir premium
-hol dir premium
-hol dir premium

uploaded.to is halt für uploader gut, und leecher müssen sich halt nach den uploadern richten.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 20:29   #18
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

UL ist wirklich extremst Free User feindlich, selbst Premium Nutzer sollen da mit nur nen paar Kilobytes downloaden (lt. mehreren Berichten von Nutzern, ob's stimmt ist mir egal).

Mic wundert es übelst, warum alle auf UL uploaden, weil UL etwa NOCH die Downloads belohnt? Soll ja sehr bald auch wegfallen, und dann? Dann werden diese Hinterwald Hoster share.cx oder wie die alle heißen genommen? Kommt schon, RS ist momentan einfach die beste Lösung, viele Warez-Boards bzw. deren User sind schon auf RS umgestiegen, hier muss man sich immer noch freuen wenn man mal einen RS Up sieht
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 09:05   #19
plastefux
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
plastefux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
mir ist gerade aufgefallen, dass uploaded scheinbar seine 50kb/s auf ca. 300kb/s (für freeuser) erhöht hat
weiß jemand seit wann und wie lange das in etwa andauern wird?
ich könnte schwören, das es gestern noch 50kb/s waren
plastefux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 09:25   #20
sauger2008
sauger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 328
Bedankt: 596
sauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punkte
Standard

Dafür hat Rapidshare seine ( Freeuser ) von ca. 200kb/s auf ca. 30kb/s gesenkt.
sauger2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 12:32   #21
KingofQueens
Anfänger
 
Benutzerbild von KingofQueens
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 24
KingofQueens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare hat jetzt aber schon seit geraumer Zeit keine Captchas mehr, keine Wartezeit und Fullspeed!!

Wieso kann man nicht wieder da uppen, wie in der guten alten Zeit?
KingofQueens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 12:34   #22
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja Rapidshare ist zurzeit selbst als Freeuser ziemlich genial und schnell.
Nur werden sämtliche Downloads ziemlich schnell gelöscht, bzw. viele Downloads wurden schon als illegal markiert und sind somit down. :/
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:05   #23
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist wieder schnell? Habs, seit die uns mit 30kb abspeisten, die nicht mal mehr mit dem Hintern angesteuert .

Anscheinend ja nicht nur ich, wenn sie wieder schnell sind

EDIT: Tatsache, die geben wieder ordentlich Speed, aber ob sie das jetzt nochmal rettet? Keine Sau uppt mehr da
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Sitemap

().