myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie lade ich Dateien bei einem kostenlosen share-online.biz Premium Account?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.12, 22:17   #1
Unforced
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Unforced ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie lade ich Dateien bei einem kostenlosen share-online.biz Premium Account?

Tach zusammen,

ich hab da mal ne Frage, ab und zu stößt man ja auf gehackte Premium Zugangsdaten für OCHs wie den oben genannten, die meisten funzen so oder so nicht, aber eben gerade hab ich für SO welche gefunden, wo der Login funktioniert hat, wenn ich aber nun einen Download starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Dieser Zugang kann nicht auf unterschiedlichen IPs genutzt werden!
Sie versuchen mit diesem Zugang über unterschiedliche IPs Dateien zu laden. Die Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen ist mit jedem Zugangs-Typ untersagt, ebenso wie Weitergabe an Dritte während der gesamten Laufzeit. Bei kostenpflichtigen Zugängen steht es Ihnen frei einen weiteren Zugang zu erwerben, um ihn an verschiedenen Orten einzusetzen.

Eine Missachtung dieser Regelung kann im schlimmsten Fall zur Account-Sperrung führen"


Irgend wer nutz natürlich die gleichen Zugangsdaten unter einer anderen IP, so das dann bei mir diese Meldung erscheint, gibt es eine Möglichkeit für mich, den Account dennoch für mich zu nutzen, oder funktioniert das nur, wenn ich wirklich der erste bin, der sich unter diesen Zugangsdaten eingelockt hat, und alle Anderen gucken in die Röhre?

Was passiert wenn t-online nach 24h die Verbindung kappt und ich dann eine andere IP habe, fliege ich dann mit der gleichen Meldung raus?

Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten.

Gruß Unforced
Unforced ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 22:50   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Am besten garnicht..... gehackte Accounts nutzen ist einfach unter aller Sau.

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges

Zitat:
4. Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
Dazu zählen auch Anfragen, wie man einen geklauten Account benutzt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 23:06   #3
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Pfui....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 12:10   #4
Unforced
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Unforced ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wer Video und Audio Dateien im Netzt klaut, und das wird hier definitiv angeboten, der sollte vielleicht auch kein Problem damit haben, einen gehackten Premium Account zu nutzen, der Account ist definitiv gehackt und nicht geklaut, was man an Benutzernamen und Passwort erkennen kann, allein die Tatsache das beides fast identisch ist, weist darauf hin, das dieser Account gehackt und nicht geklaut ist, also füge ich niemandem außer dem OCH selbst Schaden zu.

Aber nun gut, ich habe gegen die Forenregeln verstoßen, und möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich ehrlich bin, hab ich die Regeln nicht so aufs Genaueste gelesen, auch dafür habe ich mich zu entschuldigen.

Kann mir dennoch jemand ein vorzugsweise deutsche Forum nennen, in dem ich solche Fragen beantwortet bekomme und wo solche Anfragen nicht gegen die Forenregeln verstoßen?

Vielen Dank.

Gruß Unforced
Unforced ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 20:25   #5
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Kurzum: Du guckst in die Röhre!

PS: Mich wundert das aber auch, gerade hier, wird einem verboten über sowas zu schreiben? Will ja nichts sagen, aber hier wird auch fleißig "geklautes" Material angeboten. Naja kann ja geschlossen werden wa?
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Sitemap

().