Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.15, 14:12   #1
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard Welchen E-Reader könnt ihr mir empfehlen?

Hey,



da ich mir selbst zu Weihnachten etwas gönne möchte, habe ich vor mir einen eReader zu kaufen. Es gibt verdammt viele...von relativ günstig bis relativ teuer ist alles dabei. Da ich größtenteils eigene PDF-Dateien, die ich aktuell aufm Laptop habe und für die ich zu faul bin so lange vor dem Laptop zu sitzen, lesen möchte, weiß ich leider nicht welcher Reader am besten hierfür geeignet ist. Ich denke die meisten, die mit einer tollen Auflösung beworben werden, sind doch eher auf die eBook-Formate von bspw. Amazon spezialisiert oder? Wie ihr seht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung haha. Bräuchte daher euren Rat. Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben.



Hierfür käme z.B. dieser in Frage: http://www.amazon.de/Paperwhite-hoch...=kindle+reader



Habt ihr Erfahrungen mit dem? Könnt ihr mir einen besseren empfehlen?





Danke.

Edit: Link sollte jetzt funktionieren.
abella ist offline   Mit Zitat antworten