myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Lohnt sich der Kauf einer PSP heute noch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.11, 12:23   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Lohnt sich der Kauf einer PSP heute noch?

Moin Community.
Ich habe mir gedacht eine PSP anzuschaffen. Die PSP 3004 inklusive GTA Liberty City Stories, Vice City Stories und GTA Chinatown Wars.
GTA LCS und VCS habe ich bereits auf der PS2 gespielt und fand sie topp. Da ich sie nun nicht mehr habe und ich auch ein Fan von Handheldkonsolen bin/war zb GC, dachte ich mir ich könnte sie mir gönnen.

Chinatown Wars war eigentlich mein richtiger Beweggrund da ich ein absolutzr GTA Fan bin und jeden einzelenen Teil gespielt habe!

Ist es dennoch lohnenswert sich eine PSP anzuschaffen?
Für den Urlaubsflug als Zeitüberbrückung scheint es doch ganz nett zu sein oder mal so für zwischen durch .

Welche Spiele sind noch gut?

Würde ganz gerne mal Meinungen hören!

mfg
VW!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 20:24   #2
08150
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
08150 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine 1004 oder 2004 Gebraucht bei ebay für ca. 60€.
Dann mach dir ne CFW.
Und schon kann der Spaß beginnen .
Anzumerken wäre das Gamestop NEU noch vereinzelt PSP Go,s für 99€ hat.
Wenn du nur Sk,s zocken willst , deine Möglichkeit dir eine günstige kleine Konsole zu erwerben(ACHTUNG nur HENS usw.. möglich).

Aber ja eine PSP lohnt sich heute noch.
Du solltest aber darauf achten nicht mehr als 100€ auszugeben.
08150 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 21:18   #3
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir jetzt die Piano Black 3004 bestellt.
Für 95 Euronen und halt noch paar Spiele dazu.
Ich wolllte meine PSP nicht cracken/flashen oder so.
Kauf mir lieber die Spiele dazu, sieht cool im Regal aus .

Gebraucht ist alles halb so teuer .

Danke für deine Antwort!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 20:52   #4
08150
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
08150 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Entscheidung !
08150 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 17:02   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von VanilleWaffel Beitrag anzeigen
Welche Spiele sind noch gut?
Allen voran natürlich God of War Chains of Olympus und das zweite, komm gerade nicht auf den Namen.
Resistance ist sehr gut, und auf dem PSN Marktplatz Super Stardust abstauben das macht süchtig. Und als letztes fällt mir Silent Hill Shattered Memories ein, das spielt mit deiner Psyche. Heftiges Game. Am Schluss bekommst du einen Psychotest der wenn du ehrlich warst voll ins schwarze trifft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Sitemap

().