myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.11, 21:35   #1
coll12
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
coll12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern. Mein Budget hierfür beläuft sich auf 30 Euro. Bisher habe ich die Kopfhörer benutzt, die bei meinem Samsung Handy mit dabei waren

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Und ich war mit denen echt zufrieden. Nur leider geht schon langsam die Isolation am Stecker ab, da er immer wieder geknickt wurde, wenn ich ihn am Laptop benutzt habe. Das die Kopfhörer eine sehr gute Geräuschdämmung haben, ist mir erst seit gestern klar, seit dem ich mir die Phillips SHE 8500 zugelegt hatte. Diese wurden von Phillips als High End Kopfhörer verkauft, und auf der Verpackung steht groß "Geräuschdämmung" drauf. Ein Neodym Magnet und CCAW Schwingimpulse sollten ein gutes Klangbild ergeben. Außerdem gab es zahlreiche gute Bewertungen auch für die Geräuschdämmung. Hab die mir gestern im Media Markt für 15 Euro geholt. Der erste Eindruck war ja gut, vorallem der Bass kann sich sehen lassen, aber die Geräuschdämmung ist sehr schlecht. Und Punkt hat mich besonders gestört: Der SHE 8500 hat sehr laute Geräusche an die Außenwelt abgegeben, fast schon so viele wie diese Ipod Kopfhörer weshalb die Geräuschdämmung auch so schlecht im Vergleich zu den billigen Samsung Kopfhörern waren (Die kosten neu in Amazon 8 Euro!!!)Zum Glück konnte ich die wieder umtauschen, es ist ja ein "Hygiene" Produkt. Und der größte Fehler: Die Menschen in meiner Umgebung konnte da hören, welcher Lieder ich gerade höre. Das war bei denen von Samsung nicht der Fall. Ich würde mir aber trotzdem welche von Phillips kaufen, im Moment fasse ich da mal die SHE 9000 und SHE 9700 ins Auge. Kann mir jemand sagen, ob bei diesen die Geräuschdämmung besser ist, und die Kopfhörer nach außen hin ruhig sind? Oder könnt ihr mir andere Kopfhörer bis 30 Euro empfehlen, die vor allem nach außen hin ruhig sind (Ich mag es nicht, wenn die anderen in der Straßenbahn oder im Bus hören können, welche Musik ich höre) und einen guten Sound haben? Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
coll12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 22:34   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:15   #3
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier empfehlen. Ich benutze Skullcandy schon sehr lange und die INK Reihe hat es mir angetan.
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 16:02   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal die Sennheiser CX300 an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 11:19   #5
wuschelo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wuschelo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wuschelo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 00:32   #6
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Sitemap

().