myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Beamer für Fußball-aber welchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.11, 12:38   #1
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beamer für Fußball-aber welchen?

Hallo,
ich weiß,ich bin schon etwas früh dran,aber nächstes Jahr zur EM möchte ich wie zur WM 2010 wieder mit so ca. 10-20 Leuten Fußball in der Garage schauen.Natürlich möchte ich dazu einen Beamer verwenden,da ich finde,dass ein Beamer ganz was anderes hermacht als einen Fernseher aufzustellen.Zur WM 2010 hab ich mir von Bekannten einen ausgeliehen,war alles super,nur möchte ich jetzt meinen eigenen,um nicht auf sie angewiesen zu sein.Deshalb kaufe ich mir jetzt meinen eigenen,aber welchen?Auf was muss ich achten?Raum ist komplett abdunkelbar und ca. 5m lang und 2,50m breit.Leinwand wird wahrscheinlich wieder ein Leinentuch werden,da ich dafür nichts ausgeben möchte.

Lange Rede,kurzer Sinn:
Welchen Beamer würdet ihr mir empfehlen?Langt dieser([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) für meine Zwecke???


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:18   #2
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ja dürfte reichen.. ist halt ein NoName Produkt, das macht aber auch den Preis aus.
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 10:02   #3
Nugman
Highway Star
 
Benutzerbild von Nugman
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Der Beamer ist unterste Klasse.
Auflösung: 640 x 480 das entspricht noch nicht mal PAL Norm, d.h. das Bild ist ziemlich unscharf.
150 ANSI Lumen: Das Bild wird auch sehr dunkel sein, weil der Beamer mit LED's arbeitet.
Eingebauter Analog TV Receiver: Die analoge TV Übertragung wird nächstes Jahr eingestellt.
Eingebaute Lautsprecher 2 x 1,5 Watt = Sound aus der Keksdose.

Na ja für 2- 3 mal in der Garage kucken, bei entsprechendem Alkoholpegel reichts vielleicht.

Für höhere Ansprüche würde ich eher ein Markengerät nehmen.
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Sitemap

().