myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Uhren kauf, aber wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 10:41   #1
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Uhren kauf, aber wo?

Hallo Community,

ich habe ein Problem und zwar will ich mir eine neue Uhr zulegen.

Ich habe zwei Internet Verkäufer hierzu ins Auge gefasst.

Das wäre einmal auf Amazon,



und einmal auf Ebay,



Mein Problem besteht darin das ich sie gerne auf Ebay bestellen würde, weil sie da doch ein bischen billiger ist, warum nicht ein paar Euro sparen...

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich vll. probleme bekomme, sprich Uhr kommt gar nicht etc. etc. Auch würde ich gerne wissen warum dieser Verkäufer auf Ebay es schafft die Uhr so billig anzubieten. Ist da vll. irgendetwas faul?

Was denkt ihr, wie soll ich vorgehen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

mfg sammy
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:18   #2
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Leute die Arbeiten und die können sich sowas auch leisten. Zu denen gehörst du aber wahrscheinlich nicht.
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:24   #3
bluebeans
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 106
bluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punktebluebeans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 520974 Respekt Punkte
Standard

Bei einem so hochpreisigen Produkt würde ich niemals ebay benutzen.
Die nicht vorhandene Garantie und die mögliche Verschleierung des Verkäufers könnten dazu führen, dass Du im Falle eines Betruges oder Defektes dein Geld verlierst.
Außerdem wird ebay nur zu gern zum Verkauf gestohlener oder gefälschter Ware benutzt und teure Uhren sind in beiden Bereichen Spitzenreiter.
bluebeans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:26   #4
Kamiller
Newbie
 
Benutzerbild von Kamiller
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 55
Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard

Du kannst die Uhr bei eBay vorziehen. Ist inzwischen recht sicher, vorallem wenns ein Händler ist.
Amazon natürlich am sichersten, aber bei dem Preisunterschied würde ich zu Ebay greifen.
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:29   #5
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich denke des sollte kein Problem sein, bei Ebay kannste doch sicher auch mit Paypal zahlen oder? weil dann ist es noch sicherer für dich infalls die Uhr nie bei dir ankommen wird. Aber ich denke alleine den Kommentaren wegen kannst dem Verkäufer vertrauen, ich denke mal der hat sicher nen Shop irgendwo oder wenigstens ein Lager, da er kein Verkäufer mit 0 Punkten ist
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:10   #6
MaDo73
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
MaDo73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Händler bei ebay hat zwar nur gute Kritiken und Bewertungen aber auf Grund dessen das der in Italien sitzt, und der Versand aus dem Ausland teuer ist und lange dauert würde ich Amazon vorziehen.

Bei einem Versand aus dem Ausland würde ich das Paket zusätzlich Versichern was wiederum zusätzliche Kosten verursacht.

Schau einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Da ist der Spaß dann nochmal 50€ günstiger

zu childabuse: Der Name scheint programm zu sein. Er ist halt noch ein Kind....Sein Neid ist deine Anerkennung Trolls gibts echt in JEDEM Forum.
MaDo73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Sitemap

().