myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.07.16, 07:41   #1
msuper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
msuper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele download Iso erstellen ?

Hallöchen,

habe leider über die suche nichts gefunden.

Ist es möglich von meinen download Spielen (Origin EA BF4 - Rockstar Club GTA5 - Elder Scrolls Online & HDRO) Isos zu erstellen?

Mit meiner 16k Leitung hab ich für den download von GTA5 mehr als einen Tag benötigt. Währe toll wenn ich die Spiele auf meiner ext Hdd abspeichern könnte, und nicht nochtmal downloaden müsste.

Alle Spiele sind gepatchd, nun meine Frage, kann ich von den Spiele ordneren Isos erstellen? Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe
msuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.16, 19:45   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welchen Sinn soll das denn machen? Wenn du die Spiele von hier herunter geladen hast, dann hast du diese doch bereits als ISO erhalten.

Und die Original Spiele, was hindert dich daran die Ordner zu sichern?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 15.07.16, 20:02   #3
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Denk mal weiß was er will.Die spiele was er hat mit allen patchen zu sichern als iso.

Jepp das geht.

Registrier dich mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und geh dort ins forum zu PC Games und dort dann zu PC Games - CD/DVD Conversions.

Dort suchst du dir dann dein game raus was zur iso machen willst.

In denn beitragen ist immer ein download,wo alles drin ist was brauchst.


EDITO sagt. Kann aber dauern bis alles fertig ist.Z.B. bei GTA 5 sind es 14 dvd's dann.Kommt auch auf compression an.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Ungelesen 16.07.16, 08:49   #4
msuper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
msuper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten. Hab mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Habe die Spiele alle gekauft als download Spiel.

Möchte die halt irgendwie auf meiner ext Hdd sichern um sie nicht nochmal runterladen zu müßen.

Auf meiner ext Hdd hab ich z.B. den kompletten BF4 Ordner gesichert, aber das bringt mir doch nichts, wenn ich das Spiel installieren möchte. (z.B. nach einen Festplatten wechsel, neuinstallation etc )
msuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.16, 09:14   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll das nichts bringen? Meine Spiele sind alle auf einer extra Festplatte. Wenn ich nun Windows neu installiere, dann installiere ich Steam einfach über den Steam Ordner drüber, und Steam erkennt die Spiele automatisch und alles ist wie vorher. Alles ohne neu heruntergeladen zu müssen. Das mache ich seit Jahren so. Das ganze funktioniert auch bei Battle.net.
Bei Origin sollte das genauso gehen. Daher verstehe ich den Sinn deiner ISOs nicht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Sitemap

().