myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Serien auf DVD für normalen DVD Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.12, 14:55   #1
genesus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
genesus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serien auf DVD für normalen DVD Player

Hallo liebe Community,

Ich möchte eine Serie auf eine DVD brennen.
Die Serie hat eine deutsche & englische tonspur, möchte jedoch nur die deutsche drauf haben.
Der DVD Player liest keine AVIS, weil schon so alt ist.
Weiß jemand wie ich die Folgen auf eine DVD brennen kann?
Möchte auch ein Menü erstellen, so das ich die Folgen einzeln anwählen kann.

Ich bitte dringend um Rat =)
genesus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.12, 15:37   #2
.Yeti.
Anfänger
 
Benutzerbild von .Yeti.
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 5
.Yeti. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.Yeti. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.12, 15:43   #3
genesus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
genesus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich damit auch ein Menü erstellen zum auswählen der einzelnen Folgen?
genesus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.12, 16:38   #4
Merlin1136
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 470
Bedankt: 924
Merlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ConvertXtoDVD nehmen. Damit erstelltst du zunächst dein Menue und wandelst die AVI-Dateien zu normalen VOB-Dateien (DVD-Format) um. Ob du hier die nicht benötigten Tonspuren entfernen kannst, kann ich dir nicht sagen. Dieses Progi ist relativ leicht zu verstehen.

Die nicht benötigten Tonspuren kannst du mit DVDFab entfernen und den Film im Anschluß brennen.
Merlin1136 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 08:13   #5
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

DVDFlick erstellt Menüs ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().