Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.16, 22:24   #14
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@ Rasierkönig

Er schrieb doch

Zitat:
Zitat von Kranio Beitrag anzeigen


Jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Brennvorgang nicht erfolgreich war.

Das ist sein brenner
Zitat:
Brenner ist übrigens der LG BH16NS40
Er wird es wohl in einem CD spieler abspielen wohlen oder im auto,ka.

MP3 datein kann man mit brenn programm als audio cd brennen, das kein problem.


Grad gefunden hmm

Zitat:
Der Schreib-Lesekopf rattert nach dem einlegen von DVD's (z. B. aus Computerzeitschriften) ewig hin und her. Manchmal bricht der Vorgang nach Minuten auch komplett ab. Die selbe DVD in einem anderen Laufwerk steht nach wenigen Sekunden zur Benutzung zur Verfügung. Kann dieses Laufwerk leider nicht empfehlen, da dies seit langem bekannt ist, jedoch keine neue Firmware mit Fehlerbereinigung kommt!

und

Zitat:
Der Brenner erkennt nicht alle Rohlinge zB. Sony BD-R 25 GB und abbrüche bei X-Layer BD-Rohlinge.
Sowie Bestmedia oder Mediarange max. 1 x Schreiben.
Firmware ist die ver. 1.03-A0 drauf leider keine verbesserung zu älteren versionen.
Wird mal zeit das eine neue Firmware erscheint, sonst wahr der LG Brenner das letzte Produkt was ich gekauft habe.

Scheint also am brenner zu liegen bei dir hmm
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten