Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.22, 06:04   #20
Otto79
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 64
Otto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt PunkteOtto79 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sorry, mein Deutsch ist nicht mehr so aktuell.
Das lag überhaupt gar nicht in meinem Fokus, ich bin kein Deutschlehrer.

Warum ich deinen Text hervorgehoben und zitiert habe liegt daran, dass ich etwas um die Ecke gedacht habe. Ich führe es mal etwas weiter aus:

Im Ausgangspost geht es ums Abgreifen von Videos bei Streamingdiensten.
Dazu habe ich direkt als erster etwas geschrieben.

Zu deiner Aussage, dass du jeden Tag seit Jahren uploadest würde mir als Ermittler einfallen (wenn ich einer wäre)
Oh ein Poweruploader, den sollte man sich mal genauer ansehen.

Selbst wenn du im Ausland lebst (was ich nicht wusste), so bist du dennoch "draußen" im Internet unterwegs und zurückverfolgbar.
Ich rede jetzt nicht von dem Aufwand der betrieben werden müsste.

Ich frage mich, warum man solche "Schuldbekenntnisse" in ein Forum postet?
Vermutlich denke ich aber viel zu kompliziert.

Zitat:
Damit bin ich raus aus der Diskussion - entwickelt sich zum Kindergarten.
Zitat:
Wir koennen aber gerne testen wie gut Dein Englisch ist
Jaja, der Kindergarten, da gab es schon immer Kinder, die sich mit den anderen verglichen haben:
Du hast aber das größere Schäufelchen, das will ich haben.

Um zum Ende zu kommen:
Versteh' mich bitte nicht falsch!
Ich will dich nicht angreifen oder schlecht machen. Im Gegenteil, ich bin dir ebenfalls dankbar für deine Angebote und Hilfe.
Otto79 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Otto79 bedankt:
Jennifer_Jareau (14.01.22), svebu (24.10.23)