myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Hörbuch: Trackreihenfolge auf USB-Stick durcheinander

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.12, 18:29   #1
moglimogli
Anfänger
 
Benutzerbild von moglimogli
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
moglimogli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hörbuch: Trackreihenfolge auf USB-Stick durcheinander

Dies eine Frage zum Thema Hörbücher auf USB-Sticks. Konnte keine passendere Kategorie finden. Falls unpassend, bitte verschieben. Danke

Folgendes: ich habe bei vielen der Hörbücher hier ein Problem mit meinem Autoradio (wie bestimmt auch viele Andere). Wenn ich ein scheinbar korrekt und vollständig in den Dateieigenschaften der einzelnen Tracks beschriftetes Hörbuch auf einen USB-Stick ziehe und im Autoradio hören möchte, hat sich die Trackreihenfolge beim Abspielen offenbar willkürlich verschoben. Dies macht die betroffenen Audiobooks bei einer Autofahrt unhörbar.

Höre ich diese Audiobooks allerdings auf meinem PC mit winamp, so taucht dieses Problem nicht auf.

Leider lässt sich vorher nicht wirklich erkennen, ob es bei einzelnen Uploads vorkommt oder nicht. Allerdings habe ich auch schon mal in der Beschreibung eines Hörbuchs hier so was wie "korrekt getaggt" gelesen. Dies scheit der einzige Hinweis zu sein, auf den man achten kann. Allerdings wird er nicht so häufig verwendet.

Eventuell kennt ja der Ein oder Andere hier das Problem und hat eine Lösung parat.

Vielen Dank im Voraus!
moglimogli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 20:20   #2
vehajo
Stammi
 
Benutzerbild von vehajo
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: C:Windows
Beiträge: 1.122
Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mir nicht ganz Sicher aber hier ist dein Problem besser aufgehoben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
------------------------------------------------------------------------------------------------------


vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 21:26   #3
moglimogli
Anfänger
 
Benutzerbild von moglimogli
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
moglimogli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, wirklich niemand der dasselbe Problem hat und weiß, woran es liegt?
moglimogli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 13:02   #4
dubpistol
Anfänger
 
Benutzerbild von dubpistol
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
dubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft DriveSort (oder korrekte Benennung der Dateinamen):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dubpistol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Sitemap

().