myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

[HOW TO] Musik Bot erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 21:05   #1
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard [HOW TO] Musik Bot erstellen

1: Lad dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2: Dann lädst du dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3: Öffne das AudioPanel und wähle Kanal 2
4: öffne winamp: optionen-> einstellungen-> plugins-> Ausgabe-> und wähle den (meist) 2ten Punkt aus (bei mir: Nullsoft Directsound-Ausgabe) und click auf Konfigurieren-> line 2 virtual audio cabel auswählen
5: dann bei winamp ne wiedergabeliste machen
6: nun geht´s eigentlich erst richtig los. Öffne Teamspeak und erstelle dann eine identität die du dann zum Beispiel Musikbot nennst.
7: geh auf deinen normalen ts server. log dich ein und dann mach in nem neuen tab dann deinen bot ( am besten deinen favo server 2 mal speichern. einmal dann mit main identität und einen mit dem bot (unten bei identität wählen))
8: optionen-> wiedergabe-> profile dann hinzufügen (musik zb) da dann wiedergabegerät: line 1 (virtual audio cable). und bei aufnahme machst du dann auch profil mit line 2
9: dann bei favos: bei dem musik favo: aufnahmeprofil(und wiedergabe): musik (favos verwalten)
10: tip: den codec des channels wo der bot dann ist auf hoch machen und qualität auch hoch, dadurch wird die Qualität verbessert.

Bei Fragen, hier posten ;D
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 02:54   #2
IceGhoul
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
IceGhoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Also prinziepiell funktioniert alles einigermaßen, allerdings gibt es immer wenn jmd. im Chanel etwas sagt ein Echo was ziemlich nervt, ist das Normal oder habe ich da was falsch gemacht? Es ist sicher total einfach wenn man richtig durchgestiegen ist aber welches AudioPanel soll ich in Schritt 3 öffnen? Und bei 8. was für ein Profil mit line 2? Bei 9 hab ich keine garkeine Ahnung was du meinst ^^
Naja erstmal Danke für das Tutorial und ich hoffe das du mir mit den Problemen auch noch helfen kannst dann wär alles perfekt
IceGhoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 08:20   #3
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert super! Leicht verständlich nur hatte ich Probleme mit Virtual Audio Cabel der Treiber der Shareware ist nicht Windows 7 fähig bzw. kann nicht gestartet werden. Lösung ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Da hat der Treiber dann auch eine Signatur usw. und wird erkannt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:41   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Kennst du auch vielleicht ein HowTo für einen Serverseitigen Musikbot?? Dieser sollte unter Linux Debian lauffähig sein^^
Das wäre echt geil...
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 11:13   #5
merlin1999
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
merlin1999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für das Tut
merlin1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Sitemap

().