myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Private Minecraft Server-Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Server?
Super Minecraft-Server! 59 52,21%
Ein stinknormaler Minecraft-Server. 23 20,35%
Der Server gefällt mir garnicht! 31 27,43%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.11, 20:13   #106
iccke
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von iccke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 115
iccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt keine 15 Euro?

Jedenfalls gibt es keinen Crack mit dem du irgendwie online spielen kannst.

Und deinen Freunden kannst du sagen, dass sie Zeitungen austragen können und sich das Spiel dann kaufen können.
__________________
iccke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 12:03   #107
AxelFoley87
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
AxelFoley87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xenocraft MC Public Server !!!Neuer Port!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achtung!!!! Neuer IP unseres Severs. Neue IP ist: 85.93.2.70:25565


Hallo liebe Minecrafter,
unser Server läuft jetzt auf 1.7.3


wir (die Xenocrafter) möchten euch unseren neuen Freebuild Server vorstellen.
Wir haben uns jetzt endlich von Hamachi abgewandt und uns einen 24/7 Public Gameserver zugelegt.

Wir suchen fleissige Minecrafter zum Erweitern unserer Welt, gebaut werden kann "fast" überall.
Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen und bauen was das Zeug hält.

Wenn mal kein Admin im Spiel sein sollte, einfach mr.foley87 bei Skype anfragen, bzw mal aus dem TS vorbeischauen (TS3-IP: 85.93.2.70:9987)

Unser Server läuft mit Bukkit und enthält viele wichtige und nützliche Plugins, wie z.B.:


Plugins:


Der Server / die Plugins werden kontinuierlich auf dem laufenden gehalten.
Es wird ein stündliches Backup des Servers durchgeführt.

Es gibt natürlich auch Regeln die man unter http://www.xenocraft.de/ nachlesen kann.

Unsere Server IP lautet: 85.93.2.70:25565

Natürlich können hier auch diejenigen Spielen, die ihr Game auf eine "unkonventionelle" Art erworben haben.

Bei weiteren Informationen könnt Ihr uns per Skype oder im TS erreichen:

Teamspeak3: 85.93.2.70:9987

Skype:
  • mr.foley87 --> Admin und Besitzer des Servers ( da Sponsor )
  • thething95 --> Admin und Serverguru ( aka little Prog. )
  • xenotier --> Admin und Weltinhaber (Herr über Land und Gut)


Wir freuen uns schon auf zahlreiche Spieler, die Spaß am Minecraften haben,
und unsere Map mit vielen neuen Ideen und Gebäuden bereichern. Der Spaß am
Spielen steht bei uns im Vordergrund
.



Wichtig!!! wenn ihr auf den Server kommt, mit:
/register
euch ein Passwort vergeben und euch dann mit:
/login
einloggen.

Keine Bewerbung notwendig, einfach mal vorbei schauen!!!
sollte kein Admin online sein bitte einfach eine Anfrage auf Skype schicken!!!

aber ein "Hallo" wenn man auf den Server kommt wäre angebracht!!!!

PS. Monster sind natürlich an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AxelFoley87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 14:14   #108
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir such weiterhin fleißig neue Spieler
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 19:29   #109
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Join Us

Edit: Nether World Online
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 10:47   #110
Robaer1996
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Robaer1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier der Server eines Kumpels.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die homepage habe ich erst heute erstellt aber das kommt noch alles

Wir sind eine große Welt
Robaer1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 21:59   #111
kevin_664
Anfänger
 
Benutzerbild von kevin_664
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
kevin_664 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Ich war schon auf sehr vielen Minecraft servern, aber finde es ergentwie langweilg wenn schon alles gebaut ist, und man kaum noch etwas bauen kann.

Deshalb hab ich mit gedacht frag doch einfach mal auf mygully rum wer interesse hat.
Und das tuhe ich jetzt auch .

Also wer interesse hätte mit mir einen komplett neuen Server zu erstellen kann ja ma bescheit sagen.

Bis dahin viel Spaß noch auf mygully.
__________________
don't worry be happy
kevin_664 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:00   #112
zh32
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zh32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brandneue community sucht member, mods und grafiker

root-server mit quadcore und 8gb ram -> 24/7keine laggs!!!

eigene plugin- und webprogrammierung.

zur zeit da:
iconomy, region- chestprotection...

in planung:
webinterface für spieler zum shoppen, etc...
stadtmanagement, vip-rang und viele kleine features

website mit regeln und registerpage: 9x60.com
server-ip: 9x60.com
TS³-Server: 9x60.com
map: map.9x60.com
zh32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:03   #113
zh32
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zh32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Minecraft][Brandneu]9x60.com[ROOT][Bukkit][TS³][Map]

brandneue community sucht member, mods und grafiker

root-server mit quadcore und 8gb ram -> 24/7keine laggs!!!

eigene plugin- und webprogrammierung.

zur zeit da:
iconomy, region- chestprotection...

in planung:
webinterface für spieler zum shoppen, etc...
stadtmanagement, vip-rang und viele kleine features

website mit regeln und registerpage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
server-ip: 9x60.com
TS³-Server: 9x60.com
map: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zh32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 17:57   #114
Matsushita
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Matsushita ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,
ich bin auch sehr an eurem Server interessiert. Ich hab das mal mit ein, zwei Kumpels probiert, aber mit mehreren Leuten bockt das bestimmt noch mehr.
Ich bin 16, und habe Skype, TS, XFire etc.

Würd mich gerne per PM melden um alles weitere in die Wege zu leiten

MFG
Matsushita
Matsushita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 20:47   #115
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich wäre zwar intressiert aber die Homepage und das Forum sind Englisch^^
Seit ihr jetzt ein deutscher server?
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 20:53   #116
speed0262
gefällts hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Falscher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
speed0262 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 16:09   #117
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von speed0262 Beitrag anzeigen
Falscher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das entscheide ich
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 13:10   #118
Niklas999
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Niklas999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard X-Minecraft [Beta 1.6_6] [no-Whitelist] [Bukkit] [75 Slots] 24/7

Hallo

Ich möchte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, um einige neue Spieler für ihn zu finden.

Ich hätte hier schonmal ein kleines [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ihr Interesse an unserem Server habt könnt ihr euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas mehr erkundigen wie zum Beispiel alle Regeln usw

TS3 IP: X-Minecraft.net:9987
Server IP: X-Minecraft.net

Es ist auch möglich ohne Premium Account auf ihn zu connecten

Wenn ihr auf den Server kommt müsst ihr zuerst /register [Passwort] [E-Mail-Adresse] eingeben (natürlich ohne den []
Wenn ihr dies gemacht habt könnt ihr euch jedes mal wieder mit dem Befehl /login [Passwort] auf dem Server einloggen.
Dieses Plugin sollte die Non-Premium-User davon abhalten die Accounts der Admins zu "übernehmen"

Falls ihr Probleme beim connecten habt bitte addet mich in Skype oder ICQ mit der Nachricht: kann nicht auf den Minecraft Server
ICQ: 624 - 628 - 781
Skype: vanhaue - abrakadaba
(bei Skype die Leertaste beim - nicht vergessen)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Server nun auch auf 1.7_2
Niklas999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:25   #119
Lokii
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne mal erfahren wir ihr alle solch große Bauten erstellt. Mein cousin und ich bauen auch so groß aber ohne auch nur nen Stück Kohle zu cheaten, oder gar flugmodus. wie haltet ihr das? ist für mich von bedeutung, wenn ich auf euren Servern spielen sollte, was ich überlege.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lokii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 18:31   #120
Toler
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Toler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Neue Map ist da
Ihr wollt hartes PvP erleben euch mit TnT die Köpfe wegsprengen und euch gegen angreifer verteidigen dann kommt zu uns. Zusätzlich zu der Normalen BauMap und der Nether ist es diesmal einen echte Herrausvordeung. Es gibt keine Regeln. Keine Admins. Zudem habt ihr für jede Map ein eigenes Inventar. Ihr könnt euch auf jeder der 3 Maps einen eigenen HomePunkt setzen und nutzen. Schaut vorbei und Baut um euer Leben.
Toler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 20:01   #121
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Minecraft Server: R3D5T0N3D [CRACKED]

Die IP : Auf ANFRAGE per PN in MYGULLY oder SKYPE ( "philip-k." )
Slots: 8 - Es sind noch 5 Plätze frei, jedoch wird im nächsten Monat erweitert.
Plugins: Worldguard, mcMMO, Permissions, Heroic Death, Worldedit, LWC +++
PVP : Deaktiviert
Monster: Aktiviert
Serverart: Survival
Laggs: 100% laggfrei

Hallo liebe Community,
Hiermit stellen wir euch unseren frischen Survival-Server vor. Seid direkt von Anfang an dabei, um Großes mit uns zu erschaffen oder einfach in Ruhe zu minen - Es liegt ganz bei dir! Also, wenn du Lust und Interesse verspürst uns beizuwirken schreib mir einfach eine PN in MyGully oder frag mich in Skype ( "philip-k." ).

Sachen, die zu einem sofortigen Bann führen:


-Schwere Beleidigungen gegen Mitspieler [ immerhin möchten wir in Ruhe zocken ]
-Hacking [ Solltest du in irgendeiner Weise hacken wollen...drück bitte JETZT Alt+F4]
-Schwerer Diebstahl [ Unter Diebstahl zählt hier die Räumung von Dungeons, die euch nicht gehören! Alles andere wird für jeden einzelnen automatisch PROTECTET ]

Was ihr tun müsst:

Stellt euch einfach kurz per PN vor.
Wir haben keine speziellen Kriterien, hauptsache du hast Lust mitzumachen
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 22:45   #122
ZeldaPokemonFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ZeldaPokemonFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich gerne möchte gerne auf diesdn Server.
bin 13 jahre alt.
Skype: oktay.oktar
E-mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ZeldaPokemonFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 16:05   #123
Wdn IcE
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wdn IcE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich suche derzeit einen server wo ich mit ein paar freunden drauf spielen kann euer server hört sich sehr interessant an.
ich würde gerne darauf spielen
skype is vorhanden
hamachi auch
ps: sag mal pls deinen skype namen per pm =)
Wdn IcE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 20:33   #124
Poelti94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Poelti94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server - ANDRIUM [RPG][Survival][No-Whitelist][Ts3]

Andrium - Minecraft Server

IP: 195.82.159.134

Sers Freunde von Minecraft,
ich möchte euch heute Andrium vorstellen.
Andrium ist ein RPG Minecraftserver. Das bedeute, jeder darf sich ein Job aussuchen.Jeder Job hat spezielle Fähigkeiten( zu den Jobs kommen wir später nocheinmal).

- Jobs
- Keine Whitelist
- Pvp ist an
- Schutzplugins (lwc)
- 24/7
- Kostenloser Schutz von Gebieten bis 150 Block²
- Teamspeak3 Server (IP: 195.82.159.240:40600)
- Bestmöglicher Support von Admins und Mods
- Offen für Vorschläge und Kritik

Kommen wir mal zu den Daten des Servers:

Hardware

IP: 195.82.159.134
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 Cores)
RAM: 16033
MBUplink: 1000 Mbit
24 Slots
Die Slotsanzahl ist je nach Bedarf variabel.


Wir haben ein vollbesetztes, aktives und sehr hilfsbereites Team. Alle Teammitglieder spielen seit mehr als 6 Monaten Minecraft. Wir versuchen unser Bestes um euch helfen zu können.

Admin
xCr3ativx
ElGammler

Mod
PoElti
Aleyn

Kommen wir zu den Jobs:

Jäger

Der Jäger kann Wölfe skillen, damit sie besser und stärker sind. Er kann außerdem noch mit dem Bogen sehr gut umgehen. Diese Fähigkeit verstärkt sich auch durch skillen. Eine weiter sehr nützliche Fähigkeit ist Akrobatik. Diese ermöglicht ihm hohe Sprünge mit nur wenig Schaden überleben zu können. Durch Skillen kann man diese Höhe vergrößern.

- Wölfe skillen
- Pfeil und Bogen
- Akrobatik

Priester

Der Priester kann mithilfe eines Buchs zwischen seinen Fähigkeiten switchen (sich selbst heilen, jemand anders heilen, jemand anderes für kurze Zeit stärker machen(BuffAtack) und durch die Fähigkeit der Kräuterkunde, die Anzahl der Herzen die beim Einnehmen einer Suppe dazukommen erhöhen. Kräuterkunde kann man skillen.

- Sich heilen
- Jn anderen heilen
- Jn stärker machen
- Kräuterkunde

Miner

Der Miner kann durch Rechtsklick mit einer Spitzhacke auf einen Stein seine Spezialkräfte hervorrufen. Dadurch schlägt er am Anfang für etwa 2 Sekunden (später mehr) jeden Stein in der Nähe mit einem Schlag weg. Dies funktioniert auch mit einer Schaufel und Dirt bzw. Gravel und Sand. Durch sein geschultes Auge kann der Miner Doppeldrops erzielen. Die Chance erhöht sich durch skillen. Man skillt, indem man Steine, Kohle, Eisen, Redstone uvm. abbaut.

- Schnelles Abbauen von Gestein
- Schnelles abbauen von Erde
- Doppeldropchance

Soldat

Der Soldat kann besonders gut mit Schwertern und Äxten umgehen. Dies sind seine zwei stärksten Waffen. Durch skillen kann er sich Verbessern und somit mehr Leben vom Gegner abziehen. Durch seine enorme Stärke kann er Weiche Stoffe wie z.B. Erde mit einem Schlag für eine bestimmte Zeit lang zerschlagen. Da er hart im Nehmen ist kann er Hohe Sprünge unbeschadet überleben. All diese Fähigkeiten kann man skillen.

- Perfekter Umgang mit Schwert und Axt
- Jn entwaffnen
- Akrobatik

Händler

Dem Händler ist es erlaubt einen Shop zu eröffnen. Er kann Sachen verkaufen und kaufen. Normale User können bei ihm einkaufen. Durch gutdurchplante Preise kann er somit Ingame-Geld verdienen. Außerdem kann er seine Fähigkeiten als Schmied nützlich einsetzen, indem er Holz, Stein, Eisen und Diamandsachen für Geld repariert. Er benutzt dazu einen Amboss(Eisenblock). Diese Fähigkeit kann geskillt werden.

- Shop erstellen
- Rüstungen und Werkzeuge reparieren

Farmer

Der Farmer hat die Gabe, nur durch wenige Schläge mit der Axt einen Baum zu fällen. Durch ständiges Wiederholen kann dies perfektioniert werden. Durch hartes Trainieren mit dem Hund kann er den Hund resistenter gegen Angriffe machen. Seine dritte Fähigkeit setzt er vor allen bei Feldarbeiten ein. Durch Rechtsklick mit einer Schaufel kann er unerwartete Kräfte zuvor schein rufen. Dies kann er verbessern indem er skillt.

- Hunde skillen
- Schnellen Abbauen von Erde & Co
- Schnelles Fällen von Bäumen

Wir freuen uns auf dich!!!


Bilder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Poelti94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 22:03   #125
Murandy
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 54
Murandy sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte auch interesse auf dem Server mitzuspielen.
Skype, Hamachi etc. alles vorhanden.
Murandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 22:30   #126
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

hi
bin 15 jahre alt hab zwar eigenen server, doch zu fünft bokt es net
würde mich über pm freuen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 14:19   #127
mrx1000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
mrx1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haus der Woche

Das erste Haus der Woche würde ausgesucht. Es ist ...*spannung*...

das Haus von Bl3ckZ3ro, PumpJack und VSX2.

Herzlichen Glückwunsch!!

Einpaar Bilder vom Haus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mrx1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 16:54   #128
ruggles
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ruggles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sunstepper Provate Minecraft Server

Hallo liebe Kanalarbeiter,

wir hätten gerne noch ein paar nette Leute um unseren Server zu beleben.

Wer mitspielen möchte, sollte folgendes beachten:
- Beleidigen von Mitspielern ist untersagt
- Hacking ist untersagt
- Griefing ist nicht erwünscht
Sonst sollte alles (nach Absprache mit den Mitspielern) kein Thema sein.

Server-Daten:
24/7 Root-Server Win 2003 64 Bit, 100MBit Leitung
Version:
1.7
Server-IP :
Auf ANFRAGE per PN in MYGULLY oder über sunstepper.com
Slots:
20 + Kann nach Bedarf erweitert werden
Plugins:
Antihack, mcMMO, MyWolf, BigBrother +++
PVP :
Aktiviert
Monster:
Deaktiviert
Serverart:
Survival
TS3 Server vorhanden, Homepage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut einfach mal vorbei =)
ruggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:23   #129
SWAT8989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 89
SWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt PunkteSWAT8989 erschlägt nachts Börsenmakler | 28686 Respekt Punkte
Standard Super Minecraft server

: Hi Leute,

hier möchte ich euch einen MC Server vorstellen...

Adresse: CryCraft.de

uns gibts schon seit einer Weile, aber wir hatten einen kompletten Reset und nun suchen wir fleißige Klötzchen-Setzer um unsere Map zu verschönern...

Zur Zeit haben wir offiziell eine SV-Map (Survival) am laufen, aber es sind schon eine FB, eine SL Welt(SkyLands) und der Nether mit implementiert und werden auch sobald wir mehr User haben zugänglich sein.

Zu den Plugins:

unteranderem haben wir:

UWS (UnitedWeStand) programmiert wurde es vom Admin unseres Partnerserver

Permissions 3
LWC
FalseBook
usw.

wenn ihr interessiert seid, dann schaut unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.
SWAT8989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 10:54   #130
mrx1000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
mrx1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andrium Aktuell

Andrium Aktuell

Wir können unsere Köpfe nicht mehr einschlagen, warum?


Pvp wurde für kurze Zeit deaktiviert. Wird jedoch morgen wieder aktiviert.

User über User
Außerdem wurden die Slots nach dem Wachsen des Servers angepasst. Es sind im Moment 16 Slots. Falls wir weiter so wachsen werden es in 2 Wochen 64 xD.

Unterstützt uns
Der Rang Vip wurde eingeführt. Mit einer Spende von 10 Euro kann man nun als Dankeschön lifetime diesen Rang genießen. Genaueres erfahrt ihr in der Nächsten Andrium aktuell.

Ein Griefer ist(war) unter uns!!!
Nach einer einstündigen Detektivarbeit konnten wir einen dreisten Griefer verhaften bzw. bannen. Er hat das Gotteshaus und einige Userhäuser gegrieft. Die Schäden laufen bis in den zweistelligen Diamantbereich.

Alles was dein Herz begehrt
Kurz nach 22Uhr hat der Servershop eröffnet. In ihm kann alles was man möchte kaufen. Von Holz bis zum Kuchen. Die Preise sind noch etwas teuer. Die Serverleitung erklärte dies so: „Der Adminshop soll nur eine Alternative zu den Händlern sein. Wir möchten durch die hohe Preise den Konkurrenzkampf etwas sinken. Uns tut es leid, wenn es ein paar User nicht gefällt, jedoch würde der Job Händler zu einer Minderheit werden und somit der komplette Markt ausrotten.“ Wir halten sie auf dem Laufenden, wenn Preisänderungen vorgenommen werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mehr Sicherheit gegen Griefer!!!
Die Serverleitung hat verkündet, dass die kostenlose Protection von 150 Blöcken auf 200 aufgestockt wird. Diese Maßnahme wurde wegen einem Griefer eingeleitet. Weitere Blöcke kann man mit In-Gamegeld bezahlen. (Protection= Höhenprotection mitinbegriffen)
Das war’s für diese Ausgabe wieder. Wir wünschen ein frohes Spielen.

Hast du Vorschläge, Tipps oder Kritik….raus damit. Wir sind für alles offen.
mrx1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:05   #131
Poelti94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Poelti94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Slotanzahl wurde bereits auf 24 erhöht und es gibt bereits erste VIPs. Auch erste Städte von Usern sind im Aufbau. Danke an alle User, die sich so fleißig in die Community einbringen
Poelti94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:37   #132
Killer_King20
Freak
 
Benutzerbild von Killer_King20
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Killer_King20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ein echt geiler Server vielen Danke dafür

lg



PS: InGame Name: Black_Eagle20
__________________
Möge die Macht mit dir sein! W,A,S,D mein Freund
Killer_King20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 20:39   #133
R3ICHI
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
R3ICHI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ProCraft - Craft the Change




Sehr geehrte Damen und Herren !

Wir möchten euch unseren Minecraft Root - Server mit kleinen Details wo alles
wichtige vorhanden ist vorstellen !


Daten

Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Server IP: pro.minecraft.to
Teamspeak³: ts3.nitrado.net:47300
Sprache: Deutsch
Premium Account erforderlich
Alter: keine Angabe

Informationen

Ein kleines Video, damit ihr seht wie es gerade am Server aussieht !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun komme ich zum wesentlichen.
Wie oben schon in der Homepage sichtbar geworden ist, nennt sich der Server "ProCraft".
ProCraft basiert auf einem Bukkit Server mit den wichtigsten Plugins.
Weiters haben wir auch das "McBans" System eingeführt.

Der Server läuft seit dem 10.07.2011 wieder.
Da wir eine große Umstellung bezüglich Team, Teamspeak, Server, Map sowie auch Premium Account hatten brauchen wir wieder User die gerne Höhlen
erforschen, an Events teilnehmen und auch Häuser bauen.
Im Moment ist alles leer, Gebiete sind schon da aber noch keine Häuser.

Server Details

Auf dem Server befinden sich mehrere Gebiete also so genannte "warp's"
Das heißt mit dem /warp Befehl gelangt man dort hin.
Als Beispiel ist der Befehl /warp abbau vorhanden.
Dort kann jeder User Rohstoffe farmen.

Wenn man ein Stück den Weg entlang läuft, sieht man schon von weitem eine
riesige Glaskupel.
Ihr fragt euch warum es so etwas gibt, in dieser Kupel darf jeder eine Mine haben.
Man muss einfach nur einen kleinen Eingang mit einem Schild besitzen.

Weiters gibt es auf dem Server ein Wirtschaftssystem.
Wenn man neu ist, hat man bereits 250 Mark, das ist die Währung bzw. das InGame - Geld.
Im Standard Falle kostet ein Grundstück 500 Mark.

Um Geld zu verdienen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Man baut Rohstoffe ab und verkauft diese im Kaufhaus, für jeden Rohstoff gibt
es andere Preise.
Oder man spielt sehr aktiv am Server, weil man bekommt jede halbe Stunde 50
Mark auf sein Konto gutgeschrieben !

Das Team

Es gibt drei verschiedene Ränge auf dem Server.
Admin, Moderator und Security.

Der Admin

Unser Admin ist eine sympathische Person, mit dem man normal Reden kann
und auch Spaß haben kann.
Er kümmert sich um den Server damit er immer Online ist.

Und er installiert immer wieder nötige Plugins.
Normalerweise helfen die Admin's dem User sehr gering, zumindest auf den
größeren Server'n.

Hier wiederum ist das ganz anders, wenn die Möglichkeit besteht eine Antwort
auf die Frage zu geben, dann wird das auch gemacht !

Der Moderator

Der Moderator ist dafür da, den Admin zu Unterstützen wenn es ab einem
gewissen Zeitpunkt stressig wird.
Sowie auch User'n Fragen zu beantworten.

Und bei wichtigen Entscheidung sich abzusprechen und vielleicht auch eine
Umfrage im Forum starten.

Die Security

Die Security ist eigentlich sehr hilfreich, wenn die Personen ihre Arbeit gezielt
ausüben.
Die Hauptaufgabe ist es, Straßen bzw. /warp's abzulaufen und nach "Griefern"
(Störenfriede) ausschau zu halten.

Wenn ein zerstörtes Gebäude gefunden wurde oder ein Gegenstand gestohlen
wurde, dann ist deren Aufgabe einen Screenshot vom Gebäude zu machen und
den ins Forum zu stellen.
Oder einen Mod bzw. Admin darüber zu Informieren !

Schlusswort

Jeder ist hier Herzlich Willkommen !
Solange man sich an die Regeln hält, denn dann entsteht ein Community wo sich
jeder mit jedem versteht !

Außerdem wird für die Kommunikation Teamspeak³ verwendet.
Das erleichtert wiederum alles mehrmals.

Alles ist natürlich noch im Aufbau, aber der Server wächst und gedeiht.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung !


Hochachtungsvoll

Das ProCraft - Team
R3ICHI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 19:50   #134
GustavGrante
K.I.N.G.
 
Benutzerbild von GustavGrante
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 835
GustavGrante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Holzbunker-City | Der neue "Cracket" Minecraft Server

Holzbunker-City

Wir sind der neue Server am Minecraft-Server Himmel!



Unsere Features :


- cracket Server

- 24/7 online

- Beta-Status

- Guter Root (Nitrado.net)

- über 100 Spieler (leider immer noch zuwenig)

- freundliche Admins

- TS-Server (auch 24/7 online)

- Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- interessante Plugins (Protection, Quest, Shop, usw.)

Wer jetzt mitspielen will einfach im TS³ melden ( 178.250.175.22:9999 ) oder einfach connecten
( HolzbunkerCity.nitrado.net )


Also wir freuen uns auf EUCH !
__________________

Wenn eine Sache offline ist, bitte den Threadlink an mich schicken.

GustavGrante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 23:25   #135
Poelti94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Poelti94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Community wächst und wächst. Die Slotsanzahl wurde bereits auf 32 eröht. Auch die erste U-Bahnstrecke wurde eröffnet. User können jetzt ganz gemütlich in die Stadt Lost reisen
Poelti94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 07:22   #136
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch mal dabei, mein Name lautet iZ3D!
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:26   #137
Nevara19
Schnorrer LVL 15
 
Benutzerbild von Nevara19
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 400
Nevara19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche version brauche ich um aufm server spielen zu können?
Nevara19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 20:13   #138
R3ICHI
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
R3ICHI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*UPDATE*

Pro Tag spielen bereits ca. 10 Leute drauf.
Und es wurde ein neues System eingeführt.
Die WHITELIST wurde rausgenommen, das heißt jeder Spieler kann auf den Server.
Aber man ist der Gruppe "Guest" zugewiesen, bedeutet ihr habt keine Baurechte.
Wenn ihr welchen haben wollt, müsst ihr ins Forum gehen und euch dort Bewerben, mehr Information dazu stehen im Forum


MfG

Das ProCraft - Team
R3ICHI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 13:31   #139
thxmen08
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
thxmen08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MinecraftSource [RPG] [NPCs][Iconomy] [24/7]



Moinsen,

wollt ihr Minecraft zusammen mit einer großen Community, erfahrener Leitung, auf einem stabilen Server spielen? Hier seit ihr richtig!

Wir bieten euch vollstes Spielerlebnis. Du kannst bei uns Quest absolvieren, Arbeiten gehen um Geld zu verdienen oder mit netten NPCs reden. Natürlich kannst du auch jeder Zeit mit Mitspielern auf dem Server ein neues Bauprojekt starten. Dein Haus wird während dessen permanten von unserem Anti-Griefer-System geschützt. Backups werden selbstverständidlich rund um die Uhr angefertig. Und das Beste ... Spielen und Support ist alles kostenlos!


MinecraftSource spielt

* und ihr dürft mitspielen
* mitspielen ist kostenlos
* Server ist 24h online
* im SurvivalModus, dh. Monster sind aktiv
* ohne CommandLines, mal ehrlich, selbst ergabenes Gold ist das Beste
* Handelsystem und Währung
* Nether wurde aktiviert

* eigne Npcs
* neu automatische Protection
* neu Jobsystem
* neu Rollenspielserver


Hier mal ein kleiner Einblick:



Der Server ist auf Bukkit 1.7.3

Die IP des Servers minecraftsource.nitrado.net
Teamspeak 3.0

IP 78.46.116.144
Passwort k-town
Channel MinecraftSource
Passwort Zuerst Anmelden

Die Webseite lautet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thxmen08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 15:37   #140
Monstermax12
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Monstermax12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tropicaldreamz RPG [24/7] [RPG]

Tropicaldreamz RPG Server
Thema zum Mein Server:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





Hey Community,


ich stell euch heute einfach mal unseren RPG Server vor. Zusätzlich haben wir noch einen klassischen Minecraft Server mit natürlich allem Notwengigem, wie protection, Grundstück verwaltung usw...
Leider wechseln wir wegen massiven Chunk fehler zur Zeit die Map (Nur noch Freebuild Welf verfügbar auf Main Server. Wied am Wochenende aber alles geändert!


Bewerbungen:

Einfach hier bewerben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte nur dazuschreiben dass ihr euch für den RPG Server bewerbt.
Um so ausführlicher um so sicherer seid ihr dabei.
Also es sollte schon ein kleiner Text sein.
Mindestalter sollte 14-15 sein. Aber ihr könnt euch auch darunter bewerben. Ob ihr dann angenommen werdet ist eine andere Frage.

Adresse Main: mc.tropicaldreamz.de
Adresse RPG: mc.tropicaldreamz.de:1501





Nun aber zum RPG:

Der RPG besteht zuerst seit wenigen Wochen. Also perfekt um jetzt einzusteigen.

Was uns Auszeichnet:

- Unbegrenzt Kisten Protections
- Ausgewogenes Level System
- Keine Whitelist (Wenn man auf den Server kommt kann man zuerst nichts abbauen, nach der Freischaltung kann man dann seine Klasse wählen und loslegen.
- TS3 (ts.tropicaldreamz.de/188.138.101.167:9987)
- Mehr schaden für manche Klassen.
- PVP
- Im Forum immer offen für neue Ideen([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
- Vom Mittag bis Abends fast durchgehend Support


Technische Daten ab Wochenende:
  • CPU: Intel Core i7 4x2x2,66 GHZ
  • RAM: 24GB DDR3 ECC
  • GigabitEthernet
  • HDD: 2 TB
  • Backbone Andbinding: 100Mbit
  • Traffic: Unbegrenzt



Team:

Admins auf RPG:
Wir als Admins auf dem Server spielen selbstverständlich ohne Cheaten oder WorldEdit. Also seht ihr nicht wirklich gleich im Chat ob ein Admin online ist.
- Loois95
- michawho
- p000ison

Supporter: (Mods gibt es noch nicht wirklich, nur Leute die bisher Support geben können)


- Novios

- Chain131






Die Klassen:


Holzfäller:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besondere Blöcke zum abbauen und pflanzen:
  • Alle Arten von Holz
  • Kann setzlinge pflanzen
Kann sich in folgenden Dingen skillen:
  • Holzfaellen (WoodCutting)
  • Dexterity (Geschicklichkeit)
  • Combat (Kamof)
  • Defence (Rüstung)
  • Excavation (Graben)

Erzielt mir seiner Axt mehr schaden.

Schmied:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besondere Blöcke zum abbauen:
  • Keine besonderen Blöcke, dafür aber die einzige Klasse die Stein-Werkzeuge und aufwährs bauen kann.
Kann sich in folgenden Dingen skillen:
  • Forgery (Schmelzen, Schmieden)
  • Dexterity (Geschicklichkeit)
  • Combat (Kamof)
  • Defence (Rüstung)
  • Excavation (Graben)

Kann Werkzeuge oder Rüstungen reparieren.

Bergarbeiter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besondere Blöcke zum abbauen:
  • Kann als einzige Klasse Erze abbauen.
Kann sich in folgenden Dingen skillen:
  • Mining (Mienen)
  • Dexterity (Geschicklichkeit)
  • Combat (Kamof)
  • Defence (Rüstung)
  • Excavation (Graben)

Jäger:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besondere Blöcke zum abbauen:
  • Keine besonderen Blöcke, erzeilt aber im PVP mehr schaden und bekommt als einzigen Leder von Kühen oder Fleisch von Schweinen
Kann sich in folgenden Dingen skillen:
  • Range (Bogenschiesen)
  • Dexterity (Geschicklichkeit)
  • Combat (Kamof)
  • Defence (Rüstung)
  • Excavation (Graben)

Auserdem kann er Kopfgeld als einziger annehmen die andere Klassen aufgegeben haben. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Und er verdient mehr Geld beim Moster töten.

Magier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Besondere Blöcke zum abbauen:
  • Kann als eizigste Klasse Farmen. z.B. Weizen, Kaktus oder Zuckerrohr.
Kann sich in folgenden Dingen skillen:
  • Farming (Farmen)
  • Dexterity (Geschicklichkeit)
  • Combat (Kamof)
  • Defence (Rüstung)
  • Excavation (Graben)

Auserdem kann ein Magier seine Gegner mit Zaubersprüchen niedergemacht werden.
Die Sprüche:
  • Port (Sich eine kurze Distanz teleporten.
  • Feuerball (Einen Feuerball werden) Tool: Gold Schwert
  • Feuernova (Eine Feuer-Nova) Tool: Gold Schwert
  • Atmen (Eine Weile unter Wasser Atmen)
  • Heal (Einen anderen Player heilen)
  • Lightning (Einen Blitz heraufbeschwören)
  • Markieren (Einen Punk für das spätere zurückporten markieren)
  • Prayer (Sich selber heilen) Tool: Rose
  • Recall (Sich zu der Position die vorher Markiert wurde zurück porten)
  • Stealth (Sich unsichtbar für Monster machen)
  • Telekinese (Einen Button von der Ferne steuern)
  • Volley (Pfeile Regen)




Die Gilden:

Es ist ausedem möglich sich Gilden zu Gründen.
Bis jetzt gibt es die Gilden:
Union Of Legendary Soldiers [LeSoL]
BlockBusters [BBS]
Made of Steel [MOS]
Um eine Gilde zu gründen einfach im Forum unter Gilden eine Anfrage stellen.

Vorteile sind dann:
  • Eigener TS3 Channel mit optionalem Passwort
  • Eigenen Bereich im Forum
  • Eigenen Chat-Channel im Spiel
  • Gilden Suffixe
Auserdem können mit dem erforderlichen Geld dann Städte gegründet werden!
In denen Ihr dann die Macht habt!
Dazu wird das bekannte System Towny benutzt.







Unser Youtube Channel im Aufbau: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier noch ein paar Bilder von unserer Gilde (Made Of Steel)(Folgen wenn nicht da heute abend oder morgen Nachmittag.:





Monstermax12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().