myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Ts3 server eigene Channels zu vergeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 22:31   #1
issoooxxi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
issoooxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ts3 server eigene Channels zu vergeben

Hallo alle mit einander. Ich habe einen neuen teamspeaker3 server und da momentan keiner drauf ist möchte ich euch bitten, wenn ihr lust und zeit habt auch mal auf den server zu kommen. dort erstelle ich euch auch gerne permantente channel erstelle,
wo ihr euch dann ungestöhrt mit anderen usern under halten könnt.

Adresse: 81.89.102.105 Port: 9988

Wenn ihr noch fragen habt kommt auf mein ts 3 server. mein nike name ist
!!!issooxXXxi!!! besucht mich einfach.

PS:
Wir richten euch gerne private und permanente Channels mit Passwort ein damit ihr ungestört seit und nicht immer Server suchen müsst. Einfach einen Admin anschreiben.
Jeder ist gerne hier Willkommen
Bitte haltet euch nicht lange hier in der Lobby auf
Sondern geht bitte in einen anderen Channel hier, damit die Eingangslobby frei bleibt.
Danke
issoooxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 23:36   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

!!!!!! Poste doch bitte in den richtigen Bereich, wenn du schon einen Beitrag verfasst. (!!!)!!!! 111 einseinself!!!

Und ändere gleich mal deine Überschrift - was sollen die 100 !-Zeichen?

-Nebenbei gleich mal verschoben-


Nachtrag:
Du nutzt den selben Server wie:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
Unterscheiden sich ja scheinbar nur in den Ports.
Erläutere mal bitte.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 17:02   #3
issoooxxi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
issoooxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teamspeaker 3 server schaut mal vorbei

Zitat:
Zitat von issoooxxi Beitrag anzeigen
Hallo alle mit einander. Ich habe einen neuen teamspeaker3 server und da momentan keiner drauf ist möchte ich euch bitten, wenn ihr lust und zeit habt auch mal auf den server zu kommen. dort erstelle ich euch auch gerne permantente channel erstelle,
wo ihr euch dann ungestöhrt mit anderen usern under halten könnt.

Adresse: 81.89.102.105 Port: 9988

Wenn ihr noch fragen habt kommt auf mein ts 3 server. mein nike name ist
!!!issooxXXxi!!! besucht mich einfach.
gruß issoooxxi
issoooxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:07   #4
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist übrigens ein Server frei geworden :P
Wer möchte schaut doch mal bei meiner Sig vorbei.

*Werbung*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Sitemap

().