myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Suche Minecraft Server Hoster aber nicht in DE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.12, 15:37   #1
evelator93
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
evelator93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Minecraft Server Hoster aber nicht in DE

Hallo

Wahrscheinlich bin ich im Falschen Forum gelandet, aber ich frage einfach mal trotzdem.

Ich möchte für einen anderen Server einen Minecraft-Server als Nebenspiel aufmachen. Das Problem liegt aber darin, dass ich einen Minecraft-Server im Ausland brauche. Also nicht in Deutschland, damit wir mit den Rechten übereinstimmen. Ich habe mich natürlich selber in Google mal "durchgeklickt" aber nur so überteuerte Angebote wie:

Zahlst du viel (180$) bekommst aber nix (256MB, Dualcore, 10MB Bandbreite etc.)

Nun meine Frage:

Kennt einer einen Zuverlässigen Hoster, der viel UPTime hat, so gut wie keine Lags und wenig kostet??
Die Größenordnung sollte so sein:

16GB Ram, 50 Slots, MySQL-Datenbank, und am Besten ein Delicatet Server.
Zu möglichst geringen Preis.

Mein Preisvorstellung geht hoch bis so 70€ im Monat.

Vorstellungen zerstören ist auch gerne Möglich. Allerdings war ich zuvor bei HU und die hatte 50€ für echt gute Leistung verlangt, und daher ruht diese Vorstellung.



Danke schon mal im voraus.

Evelator93
evelator93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 00:24   #2
iwasaka
Newbie
 
Benutzerbild von iwasaka
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 478
iwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Warum brauchst du einen Server im Ausland?
iwasaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 20:16   #3
Giganthsoting
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Giganthsoting ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gigant-hosting.de ist ein Hoster aus Deutschland aber wir haben seit neuestem auch einen Server in Russland dazu bitte doublecraft-support bei Skype adden dann könne wir näheres besprechen
Giganthsoting ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 20:49   #4
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Oh, Oh, Oh,...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 21:05   #5
iwasaka
Newbie
 
Benutzerbild von iwasaka
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 478
iwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ist der Thread noch aktiv? Der kann eig geschlossen werden hat sich sicherlich geklährt
Falls nicht empfehle ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist an und für sich ein guter Hoster
iwasaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().