myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

TS3 Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 17:02   #1
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TS3 Server

Hi Leute,

unzwar wollt ich Fragen wie ich an einen eigenen TS3 Server komme oder einen mache ohne Geld zubezahlen oder zusatzprogramme wie hamachi.

Hab schon die suche im Forum genutzt aber nix wirkliches gefunden bei so vielen Treffern! Ich hoffe das gehört hier hin.

MFG Bigie

P.s: Danke schon im vorraus!
manicen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 17:11   #2
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na wenn ich mir einen auf meinen rechner mach dann kann nur jmd. im netzwerk connecten! wohin kommt das im forum?
manicen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 06:34   #3
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Also 1.

Hier einmal ein Link wo alles beschreiben ist. Du musst nur drauf achten das du alle Ports offen hast hierfür. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das gehört hier in den Bereich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 13:53   #4
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeschön da steht aber nicht wie über inet freunde connecten können
manicen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 14:02   #5
Nexus84
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Nexus84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du interesse hast, ich hab ne Lizenz, ich kann dir gern nen Server aufmachen, wieviel slots brauchst du den ca?
Edit: Kostenlos natürlich
Nexus84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 15:13   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 15:20   #7
manicen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 2
manicen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nexus84 dein angebot nehme ich liebend gern an!

20 Slots wären schon toll! Ich hab grad leider ein Virus gefangen und muss W7 neu installieren! Ab morgen hab ich Zeit! Must mir nur sagen was ich machen muss!

MFG Bigie
manicen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Sitemap

().