myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Minecraft gecrackter server ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 21:14   #1
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft gecrackter server ?

Hey

Also ich bin langsam am verzweifeln D:

Ich und ein kumpel haben uns nen gecrackten server erstellt und es ging für ein paar minuten gut. Aber wenn ich off geh dann fliegt mein kumpel sofort aus dem server und kommt aleine nicht mehr rein. Er kommt nur wieder rein wenn ich online bin.
Hat das vllt was mit der hamachi IP zu tun ?

ich hoffe mir kann jmd da weiter helfen mit einer Lösung für das problem oder so xO

Mfg DJ Soul Cruise
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:16   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Der Hamachi Server läuft über deinen PC nicht über Hamachi...Du musst also online sein das er auf deinen Rechner drauf kann!

PC anlassen oder Server mieten, sonst bleibt dir nicht viel übrig würde ich sagen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:21   #3
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bionicle06 Beitrag anzeigen
Der Hamachi Server läuft über deinen PC nicht über Hamachi...Du musst also online sein das er auf deinen Rechner drauf kann!
und gibts dafür eine alternativ lösung ?

Sodass mein kumpel auch drauf gehn kann wenn ich nicht online bin ? o.o

Zitat:
Zitat von Bionicle06 Beitrag anzeigen
PC anlassen oder Server mieten, sonst bleibt dir nicht viel übrig würde ich sagen!
hm. und ne andere lösung gibts wirklich net ? ö.Ö
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:30   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Spiel kaufen^^ und nen Server über das eigene Minecraft Prog erstellen

Meiner geht immer, auch wenn ich nicht online bin ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 22:08   #5
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na hab doch die gecrackte version weil ich mir das nicht über paypall kaufen will <_<
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 22:34   #6
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Robert Carlyle & Bionicle06 unterlasst mal bitte eure Doppelposts. Man kann Beiträge im Nachhinein "editieren" von der Funktion solltet ihr Gebrauch machen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 06:51   #7
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Soul Cruise Beitrag anzeigen
na hab doch die gecrackte version weil ich mir das nicht über paypall kaufen will <_<
Überweis mir 15€ und ich schick dir per PM nen Geschenkcode^^

dann hast du es nicht gekauft sondern ich ;-)

Wieso willste es nich per PayPal zahlen? So hab ichs auch gemacht, keine Probleme gehabt.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 08:54   #8
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich und ein paar andere haben die gecrackte Version und können ohne Probleme auf einem Server daddeln. In den Servereinstellungen "online-mode=false" setzen.
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 12:38   #9
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer
 
Benutzerbild von Bionicle06
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Robert Carlyle & Bionicle06 unterlasst mal bitte eure Doppelposts.
Habe auf seinen Post geantwortet, aber dann kam wieder dieser "Antwort über Frage Bug".
Tut mir Leid, habs dann nicht nachträglich editiert...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:01   #10
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Also ich und ein paar andere haben die gecrackte Version und können ohne Probleme auf einem Server daddeln. In den Servereinstellungen "online-mode=false" setzen.
das hab ich schon aber trz geht das net
siehe hier:

#Minecraft server properties
#Wed May 18 19:15:40 CEST 2011
level-name=worldt
hellworld=false
spawn-monsters=false
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip=*********** :P
pvp=true
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false
verify-names=false
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:08   #11
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du offline gehst fliegt dein Kumpel raus?? ;o
Du lässt den Server aber schon weiterlaufen und bist auch in Hamachi?
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:15   #12
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Also wenn du offline gehst fliegt dein Kumpel raus?? ;o
Du lässt den Server aber schon weiterlaufen und bist auch in Hamachi?
ja genau das is das problem

wenn ich alles ausmache fliegt er raus :O

und einen server zu mieten will ich net <_<

gibst da ne kostenfreie lösung ? ô.ô
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:23   #13
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

diese game sollte man schon kaufen..
da man mehr möglichkeiten hat finde ich
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:29   #14
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PupsKartoffel Beitrag anzeigen
diese game sollte man schon kaufen..
da man mehr möglichkeiten hat finde ich
ja wie gesagt ich würds mir ja kaufen aber ich will nicht über paypall zahlen xO
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:34   #15
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Soul Cruise Beitrag anzeigen
ja genau das is das problem

wenn ich alles ausmache fliegt er raus :O

und einen server zu mieten will ich net <_<

gibst da ne kostenfreie lösung ? ô.ô
Darfst du ja nicht. Der Server selber muss laufen und du musst in Hamachi sein.
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:05   #16
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Darfst du ja nicht. Der Server selber muss laufen und du musst in Hamachi sein.
ja aber wenn ich meinen rechner runterfahre dann fleigt der raus

so das is das was ich meine und gibt es dafür ne lösung ? sodass mein kumpel weiter on bleiben kann auch wenn ich den rechner aus hab ? ö.ö
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:17   #17
twinflyer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 8
twinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punktetwinflyer ist unten durch! | -3907 Respekt Punkte
Standard

nein, wo soll denn dann der Server laufen?

Hamachi ist nur die verbindung zwischen euch, der eigentliche Server ist dein PC.

Entweder du suchst einen zweiten PC, der rund um die Uhr läuft und auf dem der Server läuft, oder du mietest einen Server.
Oder du lässt natürlich deinen PC durchlaufen.

Anders ist es nicht möglich, währe auch sehr unlogisch oO

Gruß twin
__________________
...
twinflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:29   #18
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von twinflyer Beitrag anzeigen
nein, wo soll denn dann der Server laufen?

Hamachi ist nur die verbindung zwischen euch, der eigentliche Server ist dein PC.

Entweder du suchst einen zweiten PC, der rund um die Uhr läuft und auf dem der Server läuft, oder du mietest einen Server.
Oder du lässt natürlich deinen PC durchlaufen.

Anders ist es nicht möglich, währe auch sehr unlogisch oO

Gruß twin
hm. und gebe es ne möglichkeit kostenfrei einen server zu miten bzw zu benutzen? o.o
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:18   #19
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anderen Server suchen? Oder einen sponsor
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:28   #20
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Anderen Server suchen? Oder einen sponsor
hm. sponsor xD

wüsstest du einen server der frei is ?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:33   #21
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es muss halt ein Server sein, der gecrackte Clients zulässt.
Mal googlen oder so =)
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 12:25   #22
DJ Soul Cruise
Anfänger
 
Benutzerbild von DJ Soul Cruise
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 12
DJ Soul Cruise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Es muss halt ein Server sein, der gecrackte Clients zulässt.
Mal googlen oder so =)
so hab gegoogle aber nur müll gefunden ._.
und ich bin deswegen mit meinem nerven zurzeit ziemlich am ende xO
naja wenn keiner noch eine idee hat dann kann der thread geclosed werden <_<
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DJ Soul Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:22   #23
issoooxxi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
issoooxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kanst dir einen eigenen server machen einen V-server
issoooxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:26   #24
issoooxxi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
issoooxxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn des nicht glabt dann kanste ja auf mein server komm men wo ich, euch dann einen eigenen permanenten clan romm erstlen kann.




Name:
Zockertreff\Server User Gamblers meeting / server users.
Adresse:
81.89.102.105:9988
issoooxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Sitemap

().