Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.14, 14:52   #69
Speedy7600
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Speedy7600 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


Neronis-Gaming

Herzlichen Willkommen zurück!

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an Neronis-WoW erinnern.

Das Projekt ist vor 5 Jahren leider an finanziellen Gründen gescheitert. Dann ein Jahr später(22.07.2010) dachte sich mal irgendeiner Fremder er macht einen Server mit "Neronis" im Namen!
Ich kann euch sagen: DIES WAR NICHT DAS ORIGINAL! Da wollte nur jemand den Namen nehmen um das Projekt ein bisschen zu pushen! (ANMERKUNG: Hier ist der besagte "Fremde": http://www.elitepvpers.com/forum/wow...-pvp-only.html )

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich damals(ca. 2009) das Projekt mit jemand anderes gestartet habe. Die ersten zwei Woche lief der Server, sogar noch auf meinem Home-PC.

Dann zwei Wochen später hatten wir uns einen Root gemietet. Der Server kam damals in einen richtigen Hype und es kamen immer mehr Spieler. Wir waren richtig stolz! Aber irgendwann scheiterte es am finanziellen und vor allem gab es intern ein paar Probleme, weil wir uns nie richtig einig wurden.

Aber nun soll es wieder soweit sein! UND DIESMAL STARTE ICH PERSÖNLICH, NERONIS, DAS PROJEKT NEU!

Ich bin bis jetzt alleine! Also wundert euch nicht über einige kleine Bugs. Aber alles funktioniert bis jetzt sehr gut und mir selbst sind Bugs bisher noch nicht aufgefallen, aber ich denke ihr werdet noch welche finden.

Der Server läuft auf einem TrinityCore mit der Version 3.3.5a . Ich benutze ein Repack von LordCraft um eine kleine Starthilfe zu haben, weil alleine ist es nicht ganz einfach! :handsdown:


Das Spielprinzip ist dem von früher recht ähnlich.

Man startet mit S7 und muss sich dann hocharbeiten!

Die S8 Item Sets bekommt man mit Ehre. Die Waffen wider rum bekommt man nur wenn man sich in der Arena behauptet!

Ein Votepoint-System wird bald auch noch eingebaut! Dadurch werdet ihr, aber nicht die besten Items erlangen, sondern nur das ganze Gefarme ein kleines bisschen Beschleunigen.(Ist noch nicht implementiert! Muss noch die richtigen Werte finden, damit das ganze nicht zu Unbalanced ist!)

Der Rootserver ist bisher noch ausreichend! Sobald es da zu Schwierigkeiten kommt, wird natürlich sofort aufgerüstet!



Ich hoffe das Neronis-Gaming(übrigens ist "Neronis-Gaming" der neue Name, um mich von dem alten Neronis-WoW, des "Fremden" zu distanzieren! Damit habe ich nichts am Hut gehabt!)wieder so aufblüht wie früher, und ich euch so ein Gameplay-Erlebnis wie früher bieten kann!

An Webseite und Server wird sich noch einiges ändern!
Das Grundgerüst des Server steht! Jetzt werden die Tage noch ein paar kleinere Änderungen folgen!


Ich danke euch!

Mit freundlichen Grüßen
Euer NERONIS


Neronis-Gaming
Speedy7600 ist offline   Mit Zitat antworten