Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.13, 15:18   #53
ExNIshara
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ExNIshara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ExiliuM stellt sich vor und sucht

Liebe Leser,
heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Projekt Vorstellen. Exilium Network ist seit Jahren ein erfolgreiches World of Warcraft Projekt. Nun werde ich das Network etwas näher vorstellen.

Was ist Exilium Network?
Exilium Network ist ein Projekt welches World of Warcraft erfolgreich anbietet.
Wir haben insgesamt 2 Realms.
Wir haben eine freundliche und aktive Community.
Unser Team besteht aus reifen, niveauvollen und kompetenten Leuten, die ihr Handwerk beherrschen. Wir legen großen Wert auf Qualität, somit ist ein schneller und ein guter Support standard.

Realms
Apocalpto Instant 80

Der Apocalpto oder kurz "Apo" basiert auf dem 3.3.5a Patch und hat die meisten Spieler in seinen Bann gezogen. Eigene Währung Silber- und Goldmünzen verschaffen den Spielern abwechslungsreiches und vor allem langanhaltenden Spielspaß. Ebenfalls finden PVE Spieler ihren Spaß, denn unsere Instanzen sind größtenteils Bugfrei und raidbar. Eine große Vielfalt an Events wird euch jeden Tag geboten. Gerne nehmen wir auch Vorschläge von euch an und setzen diese um. Das besondere an unserem Server sind die Gildenhäuser, die ihr euch erspielen könnt. In diesen könnt ihr mit eurer Gilde abhängen und seid ungestört. Natürlich will ich Euch nicht alles verraten, kommt einfach auf dem Server und überzeugt euch selbst.

All GM Server
Wolltest du schon immer mal Gamemaster Rechte haben? Bei uns wirst du diese Möglichkeit finden,denn wir bieten ebenfalls einen GM Server,wo die Spieler automatisch GM Rechte bekommen. Natürlich sind diese Rechte begrenzt, sie wurden so eingestellt das Spieler dem Server kein Schaden zufügen können. Trotz dieser Einschränkung werdet Ihr sehr viel Spaß mit den Rechten haben.




Suchen wir Teammitglieder?
Wir suchen immer nette, freundliche und kompetente Member, die unserem Team beitreten wollen. Zur Zeit suchen wir folgendes:
1 Co-Personalleitung
10 Gamemaster
2 Moderatoren
1 Realmleitung
1 Core-Dev
1 DB-Dev
Bewerben könnt ihr euch ganz einfach in unserem Forum. Dort findet ihr ebenfalls eine Bewerbungsvorlage und die Grundvorraussetzungen.

MfG Ishara
ExNIshara ist offline   Mit Zitat antworten