Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.13, 14:11   #51
der_surfer2004
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
der_surfer2004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wir Stellen uns vor World-Of-Asgard ( WoW - Cata )

Hallo liebe Community.

Ich wll heute einmal unseren WoW - Cata P-Server 4.3.4. Vorstellen

Und wr meinen auch den 4.3.4 und keinen emulierten der angeblich so sein soll unser ist es , wir sind die ersten diie soweit vorran gekommen sind was die Queste , Instanzen , spells , und Berufe angeht .

Wir haben Instanzen die bei den meisten nicht gehen , und eigne schlachtfelder haben wir auch , die man nur in gruppen schaffen kann .

Bei Uns gibt es keine Instanzen , die mann alleine schaffen kann , also da muss sich der spieler schon mehr einfallen lassen ;-)

Es gibt viele Mounts die es woanders nicht gibt , wir haben sie .


Wir sind ein komplett Deutscher PVE / PVP 4.3.4 WoW-P-Server , und haben eine sehr gute Community , in allen berreichen , wir sind für unsere User immer erreichbar , und nicht nur so daher gesagt .

Wir Arbeiten Täglich an unseren Server , und einmal die woche werden alle Probleme wie Queste Instanzen ect. gefixxt , sofern sie im Bugtracker vorhanden sind , zur zeit Testen wir selbst auf unseren Testrealm , und alle vränderungen werden jede woche gefixxt .

Und wir haben noch sehr viele Überraschungen berreit , du willst wissen welche ?

Dann besuche uns mal .

Unsere Admin´s und GM´s sind immer für euch da , natürlich müssen auch einige im Hintergrund Arbeiten , sowie für den Server als auch im Wahren Leben .

Wir sind kein Kindergarten Verein , also das soll heißen , das der User auf jedenfall unsere Regeln Lesen Sollte um ärger zu vermeiden , da ich selbst auf anderen P-Servern schon schlimmes zu hören bekommen hatte , was bei uns klar geregelt ist .

Unser WoW Server ist für JUng und Junggebliebende also für jedermann , wir versuchen immer das beste zu geben damit alle zu frieden sind so die spieler als auch wir .

Na haben wir dein Interesse geweckt ??????????

Dann Schaut einfach mal vorvei unter folgende adresse :








MFG

Lykaner vom WoA - Team
der_surfer2004 ist offline   Mit Zitat antworten