Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.11, 13:43   #47
k1llu
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
k1llu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft [24/7][Multiworld][free to build]



Übersicht: http://minecraft.nitrado.net/map/78.143.13.129


Moin Mygully,

ich möchte hiermit meinen 20 Slot Server vorstellen der mit Bukkit und einigen Plugins läuft. Mehr dazu im unteren Bereich.
Zu unseren Team: ich werde von 3 weiteren grandiosen Admins bestärkt die allesamt eine Menge Erfahrung mit MC haben.
Desweiteren programmiert ein Freund von mir kleine Plugins sleber und deswegen können wir auf die Wünsche unserer Spieler eingehen.
Unsere Welt besteht aus 3 Teilen:

1. Teil: Die Cheat/ Creative Welt: Hier ist alles erlaubt. Flymod, ihr werdet auf Wunsch mit Ressourcen eingedeckt, uvm

2. Teil: die Nocheat Welt: Hier ist nix erlaubt! alles wird selber abgebaut, wenn ich einen sehe der fliegt kriegt derjenige einen auf den Deckel
Wir haben ein selbst erstelltes Plugin welches es uns möglich macht sowas zu überprüfen

3. Teil: Die Hölle: Ja es ist möglich auf unseren Server in der Hölle zu spielen. Hier sind wiederum Cheats erlaubt


Es wurde schon sehr viel gebaut wie ihr in den Bildern unten sehen könnt.
Die NocheatWelt ist erst seit einer Woche online und ist deswegen nicht ganz so gefüllt.
Desweiteren haben wir alle wichtigen Punkte mit einer Eisenbahn sowie einem Teleporter ausgerüstet. Das ermöglicht ein bequemes reisen

Gebaut werden darf überall, hauptsache es stört keine anderen Gebäude oder es wurd ein Grundstück von einem anderen User markiert

Hier die momentan installierten Plugins:
- Worldedit (Welt bearbeitungstool, erforderlich für Worldguard
- Worldguard (Grieferschutz)
- Guestprev (Griefer Schutz)
- Teleport (Teleportersystem)
- Snowballz (Für Schneeballschlachten in unserer Arena)
- Simplehome (Ihr könnt einen Point setzen zu dem ihr euch mit /home teleportieren könnt)
- Authme (Schutz vor Namestealing)
- Deathmessage (Console sagt ob einer gekillt worden ist und wie)
- und diverse Admin Tools die selber programmiert worden sind zum Schutz des Servers



Serverdaten, Ts ect:

Rootserver 24/7:
IP: IP 78.143.13.129:25565
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16036 MB
Uplink: 1000 Mbit
Ihr seht das der Server locker ohne Lags läuft!

Teamspeak 3 Server mit 50 Slots vorhanden.

Um bauen zu können muss man entweder auf unseren TS kommen oder hier im Forum eine Bewerbung schreiben. Dank der vielen Griefer muss dies nun sein.
(Trots ausreichender Sicherheitsmaßnahmen)

Vorstellung sollte folgendermaßen aussehen:
Alter:
Geschlecht (gerne auch weiblich!):
Spielzeit pro Tag:
Headset vorhanden?


Zu meiner Person:
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Spielzeit pro Tag: ca. 2 Stunden
Headset: Natürlich


Bilder:


Teleporterroom und Hauptbahnhof (Untergrund)



Brücke sowie die noch in Bau befindende Achterbahn (BigTree)




Spawnroom mit Anschluss Teleporter sowie "Rulez Tunnel" für alle Neuankömmlinge




HöllenPlugin läuft einwandfrei wie man hier sehen kann. Hier mein "kleines Urlaubshüttchen




Der Creative Bereich. Hier experimentieren unsere creativen Köpfe mit allerlei rum. auf den Bild unser zukünftiges Rathaus



Mehr bilder coming soon!

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach
k1llu ist offline   Mit Zitat antworten