Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.11, 16:09   #35
blacktime
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blacktime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute ,ihr kennt doch bestimmt Ultimatewow von früher zu bester 2.4.3 Zeit 1000 Spieler und mehr Online , doch ab Wotlk ging es dann nur bergab. Doch das wollen wir jetzt aufhalten und setzen wieder einen 2.4.3 Server auf um Spieler zurück zu gewinnen.Die Arbeit ist getahn und es ist alles fertig.Doch Vorher einige Dinge zum Server und wie ihr drauf spielen könnt.

Zum Server.
:
  • der Server bassiert auf 2.4.3 -er ist Deutsch ( sollten trotzdem englische Quest, Npc , ... gefunden werden dann schreibt es in den 2.4.3 Bugtracker)
  • sonstige bugs bitte auch im bugtracker melden
  • Fun bedeutet :
  • Instant lvl 70
  • Pt in Orgrimmar und Sturmwind
  • Equip bis zum set t6 zu kaufen
  • Start gold 10000
  • Teleporter in alle PTs
  • PT wachen um noobschutz einzuhalten




Wie spielt ihr auf den Server und wie bekommt ihr 2.4.3?


  • 1. Ihr ladet euch World of Warcraft : The Burning Crusade 2.4.3 runter.(Achtung: Auch fals ihr den alten Blizzard WoW downloader habt und Burning Crusade auswählt, lädt der Downloader Wotlk runter , das ist neu von Blizzard -.- )
  • zu 1. World of Warcraft : The Burning Crusade 2.4.3 Download Links : Uploadet.to, Hotfile.com( ich empfehle für 4.99€ ein Premium Account bei uploadet.to zu machen und dann ladet ihr ohne zu warten die 83 Parts runter.)
  • 2. Wenn ihr es habt entpackt ihr die Datein und geht in den WoW Ordner und öffnet die Datei realmlist.wtf mit einen einfachen Texteditor.Und tragt dort ein set realmlist 85.25.148.37-3.
  • Danach könnt ihr euch auf Account erstellung ein Account erstellen und die wow.exe starten und spielen.
  • Desweiteren komm ich euch entgegen fals ihr screens von euren alten char auf den 2.4.3 Server habt könnt ihr sie hochladen und mir per pm schiken und wir werden euch nur einen char ersetzen und das auch nur mit einen vorgegebenen Equip.
  • Falls ihr nicht wisst wie ihr die Bilder hochladen könnt geht einfach auf ImageShackund ladet hoch.



Hompage: Startseite - Ultimatewow Reloaded
Accounterstellung: Account erstellung


mfg das Team
blacktime ist offline   Mit Zitat antworten