Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.10, 12:45   #14
Iwanobitch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Iwanobitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bestwow | Dein World of Wacraft Server ! (Topliste)

bestwow

bestwow, die spezielle Toplist für WOW Server

bestwow bietet den neuen oder auch älteren und mehr entwickelten Server eine Chance sich zu veröffentlichen, um neue Spieler anzuwerben. Die Serverkategorien gliedern sich in 4 Hauptgruppen ( Blizzlike, Fun, Instant 80 und High ) damit man sich schnell Überblick verschaffen kann und den passenden Server finden kann.


man fragt sich auch "warum noch eine Toplist", dies kann man leicht beantworten, ich möchte die Toplist so erweitern, dass später man auch Informationen/Releases/Tipps u.ä auf dieser Seite lesen kann. Außerdem werden monatlich neue Events stattfinden, natürlich ohne Kosten, damit man auch ohne Geld an mehr Spieler rankommen kann.

bei Problemen oder Fragen zur Toplist, könnt Ihr an "[email protected]" schreiben, natürlich lese ich auch Feedback, Kritik usw, dafür wäre ich natürlich auch sehr dankbar :-)

unter dieser Adresse könnt ihr die Toplist erreichen.

www.bestwow.de


ich hoffe dieser kleiner aber doch informativer Beitrag hat Euch neugierig gemacht. Schaut mal einfach rein, registriert eure Server, lasst die User voten und erwartet neue Spieler.

vielen Dank
Iwanobitch ist offline   Mit Zitat antworten