myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Teamspeak 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.12, 22:50   #1
Janschwarz
Anfänger
 
Benutzerbild von Janschwarz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Janschwarz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teamspeak 3

Hallo

Ich habe mit paar kumpels vor paar tagen ein Clan gegründet & wollte fragen(bitten)

ob uns vllt jemand fürn monat ein TS3 Server zur verfügung stellt, das wäre echt klasse !

weil wir würden gern erstmal gucken ob das alles so klappt

MFG HENDRIK!

PS 25 slots würden locker reichen
Janschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 00:29   #2
_Patschi_
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von _Patschi_
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 3.863
_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist dafür ein Warez-Board für solche Fragen nicht geeignet... Nur so als Sicherheitstipp... Zudem ist das hier noch die komplett falsche Kategorie. Das ist der Angebotsbereich und ausserdem hat schon alleine das Thema nichts mit Spielen zu tun...

"...kostenlos mieten..."
Widerspricht sich etwas - Meiner Meinung nach bedeutet "mieten" ja bereits, dass man für etwas zahlt
_Patschi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 00:42   #3
RatedR
Legende
 
Benutzerbild von RatedR
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 13.800
Bedankt: 4.737
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Thread Verschoben

Nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten.
__________________
RatedR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 07:38   #4
Janschwarz
Anfänger
 
Benutzerbild von Janschwarz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 4
Janschwarz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mensch,ich bin neu hier & wusste nicht wo genau ich das nicht hinpacken soll & da es ja um clan geht
hab ichs einfach hier geöffnet sorry & wie gesagt ich weiß wie man ein miten kann trotzdem gehts hier um
die frage ob mir jemand ein geben kann fürn monat weil wir erst testen wollen ob der clan funktioniert
bevor wir da was ausgeben. wäre echt nett wenn das jemand tun würde.! (Y)
Janschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Sitemap

().