myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

CyberGhost 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 11:32   #1
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard CyberGhost 2

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf das Programm "CyberGhost 2" gestoßen, eine Anonymisierungssoftware, und wollt mal fragen, ob irgendwer das Programm kennt und mir sagen kann, ob es was taugt.

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 18:55   #2
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo PC-Jumbo,

ich habe auch nicht geglaubt, dass es mir diese Software erlaubt, vollkommen anonym unterwegs zu sein.
Die Beschreibung klang nur ziemlich interessant:

Zitat:
CybergrGhost VPN ist ein wichtiger Baustein zum Schutz Ihrer Privatsphäre. CyberGhost VPN ersetzt nach außen sichtbar die IP-Adresse die der Nutzer bei der Einwahl ins Internet von seinem Provider bekommt hat durch eine CyberGhost VPN IP-Adresse. Diese IP-Adresse teilt sich der Cyberghost User mit einer Anzahl von weiteren Nutzern. Durch diese Verfahrensweise ist gewährleistet, dass die CyberGhost VPN IP-Adresse nicht einem CyberGhost VPN User zu zuordnen ist.
Oder meinst du, dass das Quatsch ist und garnicht funktioniert?

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 06:18   #3
sixs
...
 
Benutzerbild von sixs
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: at home
Beiträge: 384
Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab bei denen mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen



Also ich würde mich nicht darauf verlassen, und wenn Du schon einen kaufst, dann gleich was richtiges. Kostet auch nicht mehr.
Hier kannst mal nachschauen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Sitemap

().