myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.04.13, 19:35   #1
Tendo_Khan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Tendo_Khan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mIRC Anagramm Quizbot

hallo zusammen ich suche einen mIRC Quizbot, ich nehme an den IRC Chat Client kennt man ja ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ich suche nun verschiede Bots oder S*****e die dort kleine Gewinnspiele abhalten können um die Chatter zu Unterhalten.
besonders suche ich nach einem Bot der Anagramme rätsel erstellen kann und ranglisten und sowas kann mir da wer helfen ?
Tendo_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.14, 05:20   #2
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tendo_Khan Beitrag anzeigen
hallo zusammen ich suche einen mIRC Quizbot, ich nehme an den IRC Chat Client kennt man ja ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ich suche nun verschiede Bots oder S*****e die dort kleine Gewinnspiele abhalten können um die Chatter zu Unterhalten.
besonders suche ich nach einem Bot der Anagramme rätsel erstellen kann und ranglisten und sowas kann mir da wer helfen ?
Hast da was gefunden Mittlerweile?
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 02:06   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Kollege der Beitrag 23.04.2013
Der User 20.07.13 01:09

Abgesehen davon gibt es solche S*****e wie Sand am Meer und ansonsten einfach mal die Grundlagen einer if else then Programmierung in diesem Falle TCL anschauen, dann ist so etwas ohne Fachkenntnis in 2-3 Tagen gebastelt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().