1) Keine Ahnung. Machst du normalerweise auf dem PC mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
2) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
3) Für Musik nehm ich [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Den find ich aber komsicherweise nicht mehr im Playstore. Für Filme nehm ich BSPlayer (allerdings die Pro-Version).
4) sinnlos und unnötig. Android ist kein Windows. Die Gefahr bei Android besteht dann, wenn man zwielichtige Apps installiert.
5) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit FTP-Plugin. Sofern du auch Linux verwendest, ist [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genial. Damit kannst du neben Dateiaustausch auch Dateien zwischen Handys senden und Dir Benachrichtigungen am PC anzeigen lassen. Somit musst du nicht bei jedem Piepen des Handys erst den Lockscreen deaktivieren.
6) Browser: Nach vielem Propieren find ich einfach [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch immer am angenehmsten. Da ich mein E-Mail-Konto bei GMX hab, nehm ich auch die offizielle GMX-App. Hatte mal k9-Mail, aber das fand ich überladen und unübersichtlich. Außerdem konnte das IMAP-Push nicht.
7) Kommt darauf an, was du brauchst. Für mich notwendig:
Das war 'ne kleine Auswahl. An Pro Apps hab ich noch Titanium Backup, Sygic (Navigation) und Busybox (Linux-Shellbefehle).