myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche Software zum PDF Formulare auszufüllen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 16:22   #1
boto
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
boto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Software zum PDF Formulare auszufüllen

Hey,

ich suche eine Software, die es so bestimmt schon gibt, die ich aber noch nicht kenne.

Das Problem kurz geschildert.

Ich muss für den Außendienst einer Firma die Formulare zusammenstellen.
Es handlt sich um ca 50 verschiedene PDF Formulare, die ich auch in keinem anderen Format bekomme.
In jedem Formular muss ich immer wieder alles neu schreiben. (Name ANschrift ect.)
Ich möchte nun eine Software oder ein Tool, wo ich in einer Maske alles angeben kann und es mir alle Formulare automatisch mit den Infos automatisch befüllt.
Schön wäre es, wenn ich dann noch sagen könnte, welches Formular gedruckt werden soll.

Ich hoffe ich habe es nicht zu umstandlich beschrieben und ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal
boto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:47   #2
Gun_der
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Gun_der
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kopier den Inhalt der PDF einfach in Word rein, schreibe dann rein was du reinschreiben willst und erzeugen dann über den PDF-creator wieder ne neue PDF-Datei.
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 05:44   #3
boto
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
boto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn es so einfach wäre....
Es sind Formulare mit vielen Feldern und auch Grafiken....Das in Word zu kopieren geht gar nicht.
Wasi ich machen kann ist jedes Formular neu zu designen, aber das dauert zu lange...

ES mus doch eine Software oder so was geben...
boto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 06:16   #4
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

druck die formulare aus und scanne sie neu ein . .. .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 10:15   #5
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieh dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an. Das sollte ausreichend für dich sein.


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:10   #6
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also Formulare sind eh meist so erstellt das man sie ausfüllen kann.
Allerdings wenn nicht kann es sein das du mit nem Programm nicht weit kommst weil PDF's oft gegen Bearbeitung geschützt sind.

Aber um auf de Frage zurück zu kommen wenn es nicht unbedingt legal sein muss besorge dir den Adobe Acrobat (nicht den reader den richtigen Acrobat)
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:22   #7
boto
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
boto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, dass sich so viele meinem Problem annehmen.
Das eigentliche Problem wurde aber noch nicht angesprochen.
Zuert mal...alle PDF Formulare lassen sich mit Daten befüllen und speichern, das ist ja schon mal gut.

Das Problem: Ich habe insgesamt 12 PDF Formulare mit unterschiedlichen Seiten (1 bis 10 Seiten.
Je nach dem was der Kunde bei mir kauft, muss ich alle Formulare immer einzeln ausfüllen. Geht mit dem PC...per Hand bin ich schneller. Gerade die Kundendaten (NAme, Adresse usw...müssen fast auf jedem Formular eingetragen werden.

Ich möchte jetzt gerne maximal 3 PDF´s haben, wo ich nur einmal die daten eintrage und dann werden sie automatisch in alle Felder eingetragen, in dem die daten auch noch stehen müssen.

Noch besser wäre eine Datenbank (Excel oder Access) wo ich die Daten eintarge und alle PDF´s werden automatisch befüllt.

Wenn es so ein Programm kenn ich es leider bisher noch nicht. Kostenlos wäre ideal, aber ich bezahle auch gerne für so ein Programm.. ich will nicht sparen sondern efektiv arbeiten.

Wer kann mir helfen???
boto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:46   #8
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

so ein prog ist mir noch nicht bekannt was du dir da vorstellst .,.... ..
mach es doch mit word und dann nimmste expert pdf ist ein addon für word2010 und dann kannste dir das alles als pdf speicher . .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 18:27   #9
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ja wie du schon sagst Access aber, da solltest fast jemand haben der sich entweder die Zeit nimmt und mit dir ewig im TS sitzt oder im RL verfügbar ist denn oft dauern Kleinigkeiten verbal zu erklären länger als alles andere.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Sitemap

().