Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.23, 22:08   #15
RomeoJ
< Who cares ?!? >
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.355
Bedankt: 3.080
RomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt Punkte
Standard

Danke für dein Antwort, die Frage nach dem Grund..naja, einfach so und weil ich einfach daran spass habe. Und man soll machen wozu man spass hat, wenn es dannn eben da sist, bissel wa sneues, dann bin ich eben auch bereit ein paar€ zu zahlen. Dann fahr ich eben einmal weniger zu MC..:.

Aber darum gehte ja nicht...

Das mit dem SSH (sftp) und ftp ist mir beaknnt, bzw, belesen da mich seit kurzer zeit..Also, meine Qnap ist momentan noch nirgends mit drinnen leider. Aber das ist das Problem mit der Ip4 und einem 4G Internet, welches ich zu Hause habe. Man müsste es tunneln via dem vServ,w as nicht so einfach ist (für mich) und deshalb muss die qnap warten, bis ich umgezogen bin.

Das mit dem Linux und der App *Putty* habe ich bei Strato schonmal gehört. Mal sehen, erstmal für mich selber die BAsis haben, und dann mal schauen wie weit die Reise geht.

Viel wichtiger find eich das Thema der Anonymität und dem sogenannten TRAFFIC, der ja angeblich unlimitted ist...

Strato wirbt ja damit, Blazingfast hat nur dedig.Sever die schweine teuer sind wir bei einer normalen HW bei 80€ (VPS5) aber ohen Win...:/ (Wobei der nicht verfügbar ist)

Webtropia ist interessant , hier der VPS XL bzw evtl der VPS L, weobei hier mir die 40TB Traffic abschrecken, weil ich noch keine relation dazu habe, aber ebide eben mit Windows Verfügbar gegen Aufpreis...

hmm...

E://

Odere man testen den VPSL mit Win und nvme Pladde, weil mit SSD ist genausp teuer, ob die 40TB limitieren...

E:/:/2:/

Cloud VPS L --> mal für einen Monat genommen, abwarten..schauehn wie mal, wie der sich anfühlt... (~26€)..hat bessere HW als beide folgenden..

VD Server S -> habe ich nun gesehen, ist genauso von der HW ausser RAm( web 16GB Ram vs stra 12Gb Ram)

WAs denn der Unterschied von dem VDServ zu CLoud VPS (Stra heisst er vServ)..?

Ich habe das gelesen...

https://blog.webtropia.com/2022/09/2...webtropia-com/


Für mich heisst das, das bei einem virtuellen detektiv Server (rechts auf dem Bild)die volle HW des bleibt.



..und bei einem Virtuellen links oder mitte beid em Bild ist.

Oder ist das ganz links dnan der virServer und mitte detektiv...

hmm...mich bringt das mit dem virtuellen detektiv (webtropia)zu virtuellen Server (strato)
nun echt durcheinander. Vorher war mir klar...virtuell, das ein SERVER irgendwo steht, und meherre virtulle Server druff sind, detektiv, das der Server (HW) für einen Nutzer ist.

aber nun das dritte virteuller detektiv Server ?...

Also, wäre dann ein virt. detektiv Serv die beste Lösung von den virtuellen...?..auch gleich,w enn die HW bissel schlechter ist...?

Geändert von RomeoJ (20.01.23 um 20:41 Uhr)
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten