Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.23, 22:03   #10
RomeoJ
< Who cares ?!? >
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.356
Bedankt: 3.080
RomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt PunkteRomeoJ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3067746 Respekt Punkte
Standard

Hey,

danke als erstes...drücke ich mich zu undeutlich aus...oh, dann tut es mir leid, dann denke ich schneller als ich tippen kann...

Das mit der HW ist mir ja bewusst, also m.2, ssd, HDD,RAID etc...HW ist ja das, wo ich mich wenigstens auskenne. Nur war mir nicht bewusst, in wie weit sich das dann auf den *normalen* Server betrieb ausmacht.

Deshalb habe ich ja als erstes den VC10-4 getestet, aber nein, der ist echt zu langsam und das *Klickgefühl* einfach nur nicht befriedigend.

VC 40 ist schon in Ordnung. Bei dem D400 reizt mich einfach nur der PLatz und die Anbidnung. Linux ist da auf alle Fälle drauf. Mir hat Strato heute auch geschrieben, das der mServ nicht so gut wie der vServ sein soll...aber nun gut, das ist der Anbieter...

Zitat:
Sehr geehrter Herr Wurstsalat,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie fragen, ob ein Wechsel auf einen Managed Server sinnvoll ist.

Gerne will ich Ihnen weiterhelfen.

Ich rate Ihnen ab, auf einen Managed Server zu wechseln, da Sie mit Ihrem derzeitigen VC Server wesentlich mehr Möglichkeiten haben.

Die Managed Server beziehungsweise das Betriebssystem wird von uns verwaltet. Zudem sind Sie dann an die Gegebenheiten vom Managed Server gebunden, wie zum Beispiel der veralteten mariaDB Version 5.5. Weitere Informationen finden Sie in der Produkttabelle weiter unten auf der nachfolgenden Seite. Dort werden auch die Unterschiede deutlich:
https://www.strato.de/server/managed-server/

Auf den Managed Servern läuft kein Windows.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag
Vorhaben, das weiss ich auch noch nicht so richtig, einfach bisschen was von A nach B mit schöner Anbindung, einigermaßen guter HW (Packen von RARS sollten nicht Stunden dauern bei ~10GB) Und wenn es geht, Unlimitted Traffic....

Der vserv macht schon spass so zum warm werden...

Raid1 brauch ich nicht, Raid 0 wäre dann schon nice, zu Hause habe ich den Raid5 in der Qnap, der reicht mir ja auch...

Also, vielen dank für deine Hilfestellung...

axxo..welchen Anbieter würdet ihr denn empfehlen, ausser Strato ?
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten