Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.05.12, 08:05
|
#1
|
User125
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 138
Bedankt: 18
|
Off-Shore Hoster
Hallo,
Ich habe eine Seite für eine Optimierte Stream Suche und würde diese gerne online Stellen. Da sowas eventuell nicht legal ist, will ich natürlich auf nummer sicher gehn und euch erfahrenen mal fragen wie sicher sowas ist?
Vor einem Abuse habe ich keine Angst aber ne abmahnung oder so müsste nicht sein
Ich habe meinen Blick auf MyHost.to geworfen
Server: Rumänien
Who is Protection
Domains registrieren
PaySafeCard
Fragen:
Domain registrierung anonym geht das ? (Denic)
Sollte ich fake Daten bei dem Anbieter angeben?
Und sonst schreibt einfach noch dazu wenn Ihr Tipps habt
Danke schonmal!
|
|
|
25.05.12, 15:07
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
|
Die bieten doch Whois Protection an, sprich da stehen nicht deine Daten sondern die Daten von Myhost drin. Also musst du dir um die Domain keine Sorge machen.
Offshore Hostern ist es im Regelfall völlig gleich was du denen für Daten angibst, Hauptsache die haben irgendeinen Namen für Mailkontakt oder so. Und wenn du vor hast so ein Projekt aufzuziehen würde ich unter keinen Umständen meine privaten Daten damit in Verbindung bringen  )
Was kann deine Seite dann überhaupt? Das wird so eine Suchmaschine die Streamseiten nach Streams abgrast?
|
|
|
25.05.12, 21:02
|
#3
|
User125
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 138
Bedankt: 18
|
Jap eigentlich nix besonderes, habe ich uhrsprünglich auch nur für mich gemacht nächste woche werd ichs mal hochladen und wenns gefällt werde ich se noch ausbauen.
Werde jetzt aber doch zu cinipac gehn, hatten zwar 2010/2011 schlechten support und war nicht ganz beliebt aber seit diesem jahr hat sich viel verändert und wenn man aktuelle berichte anguckt doch ganz gut und günstig
|
|
|
25.05.12, 21:18
|
#4
|
Blackfire aka main88
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 513
Bedankt: 1.170
|
Hör auf mit Cinipac, so ein Scheiß, die Jungs kaufen jetzt bei blacklotus ein, weil ich die immer weggehauen habe. Aber egal die Jungs haben keine Ahnung, da kannst du auch gleich bei k!LLu aka purplera1n hosten. Der hat ja noch mehr Ahnung.
Für die Domain ist am besten die tld .to geeignet, da die nichtmal ein whois system haben und wenn du .com wählst wirst du bei warez sehr schnell gesperrt.(entsprechende Größe) Da haben die sich noch enger als mit irgendwelchen fraud boards.
Für das Hosting niemals Ukraine nehmen, die arbeiten mit der EU zusammen. Also wirst du auch sehr schnell hochgenommen. Alle Länder die in der EU sind oder mit der USA kooperieren niemals verwenden.
Ich empfehle die bei Wahome einzukaufen, auch wenn die Anbindung nach DE nicht so toll ist.
Aber das bist du sicher, ehrlich gesagt interessiert das die Hoster einen Dreck was Deutschland will.
|
|
|
25.05.12, 22:18
|
#5
|
User125
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 138
Bedankt: 18
|
Zitat:
ich empfehle die bei Wahome einzukaufen
|
Mir gefält das aber trotz dem nicht wenn ich meine richtige adresse und Bankdaten angeben muss.
Zitat:
Für die Domain ist am besten die tld .to geeignet
|
Kann ich auch .biz oder so nehmen weil meiner Erfahrung nach kostet .to domain 5 mal so viel.
Zitat:
Für das Hosting niemals Ukraine nehmen, die arbeiten mit der EU zusammen. Also wirst du auch sehr schnell hochgenommen. Alle Länder die in der EU sind oder mit der USA kooperieren niemals verwenden.
|
Hat cinipac den schonmal daten preis gegeben oder was ist da so schlecht ? Oder was ist an blacklotus negativ ? (Sorry für die fragen)
Hir habe ich noch etwas gefunden das von PSC abrät Quelle Mediaon.com
Zitat:
Bezahlung leicht gemacht, Sie können per PayPal, Überweisung oder sicher per Bar-Einzahlung bei einer Postfiliale Ihrer Wahl in Deutschland einzahlen, ohne Ihren Personalausweis vorzulegen. Halten Sie Abstand von Providern die Paysafecards etc. akzeptieren, den Paysafecard selbst erlaubt keinem Händler Anonymisierungsdienste anzubieten. Das bedeutet, dass diese Provider die Beträge über einen Privataccount abwickeln. Wir raten Ihnen von solchen Anbietern ab und empfehlen Ihnen zu Anbietern zu gehen die seit Jahren im Geschäft tätig sind. Wir sind seit 1999 auf dem Markt etabliert.
|
was sagt ihr dazu ?
Mfg DufterTyp
|
|
|
26.05.12, 21:52
|
#6
|
Blackfire aka main88
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 513
Bedankt: 1.170
|
Zu Wahome, ja du kannst auch bei 2x4.ru kaufen da brauchst du das nicht, dort brauch man nur eine Anosim aber kann dann per LR anonym einkaufen. Das wichtige bei 2x4.ru, die haben auch deutschen Support per ICQ und die besitzen in Wahome ihr eigenes Netz, kein resellershit. Zu Cinipac, die haben für ein Nameserver update mehr als 2 Wochen gebraucht mehr brauch mal nicht sagen oder? Dann kaufen die bei jedem beliebigen Hoster ein. Reseller halt, die haben keine eigenen Server, was bei Wahome komplett anders ist, da die selber das RZ gebaut/bauen haben lassen. Also denen gehört das alleine außer wenn die halt subnets oder dergleichen vermieten. Bei der Domain kannst auch die anderen verwenden aber .to ist am sichersten und was bei kino.to der fall war, die wurden wegen Servern in der EU und derweil hochgenommen. PSC ist möglich aber niemals selbst ohne VPN checken oder wie gesagt gleich in LR exchangen somt ist diese gefahr gebannt. Blacklotus ist gut für DDoS aber die Server liegen in der USA. Sehr fatal, anders können die harten DDoS nichtmehr blocken. Ansonsten halt RZ brennt und derweilen.(Cinipac)
Ich kenne ander Hoster die brauchen keinen blacklotus um zB. 4gbit/s DDoS zu blocken.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
().
|