myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.10.19, 18:53   #1
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 253
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard ICO Converter für Favicon und Co

Um für verschiedene Devices ein entsprechendes Icon bzw. Favicon anzubieten, sollte aus Bilddateien unterschiedlicher Größe eine *.ico-Datei erstellt werden.

Die ico ist somit ein Container, der bei Bedarf die ideale Bildgröße für das jeweilige "Empfangsgerät" bereitstellt.

Zumindest habe ich das so gelesen und verstanden

Nachdem ich mich im Intanetz fast blöd gesucht habe, bin ich dann doch auf einen Online Converter gestoßen, der mehrere Bilddateien in nur 1 ico-Datei verpackt.

KuxDu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Alle anderen Converter haben die Dateien zwar konvertiert, aber alle einzeln.

Ich hoffe, meine Info ist relevant
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.19, 14:31   #2
MuetzeOfficial
Web-Developer
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 87
Bedankt: 39
MuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze immer den hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & die Seite macht es eigentlich so, wie es am Besten ist für ein App- & Favicon sämtlicher Systeme.

Alles in einer ICO-Datei wird wohl Nichts, da nicht jedes System ICO akzeptiert.

Geändert von MuetzeOfficial (04.10.19 um 14:42 Uhr)
MuetzeOfficial ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MuetzeOfficial:
martinuss (13.10.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Sitemap

().