myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Copyright freie Wallpaper

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.13, 14:33   #1
Snacker_
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 35
Snacker_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Copyright freie Wallpaper

hey zsm,

ich möchte in nächstereine app vllt auch eine website ins leben rufen auf der man sich wallpaper für alle möglichen geräte herunterladen kann. aber dafür brauche ich ja wallpaper die copyright frei sind. die beschneidung auf das entsprechende format würde ich schon vornehmen aber meine frage ist jetzt ob man sich auch bei anderen wallpaperseiten bedienen darf oder ob die einem copyright unterliegen? weil ich habe keine lust abgemahnt zu werden. wär nett wenn jemand da bescheid wüsste!

schonmal vielen dank!

Snacker_
Snacker_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:14   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Snacker_ Beitrag anzeigen
...
die beschneidung auf das entsprechende format...
...
Fail


Antwort zu deiner Frage:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:59   #3
Snacker_
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 35
Snacker_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke schonmal für die antwort
und ja ich habs nichnochmal durchegelesen unds gesehn;D

aber ich hab das auch schon durchgeschaut alles und hab auch schon einige heruntergeladen, aber viele wallpaper bestehen ja nicht aus Bildern sondern auch aus vielen andren sachen wo dann das android logo kommt usw... gibts sowas iwo lizenzfrei?

und noch ne frage wenn ich angemeldeten benutzern erlauben würde bilder hochzuladen übernehme ich dann damit die verantwortung dafür? also wenn die urhebergeschütztes material hochladen kann ich dann dafür zur rechenschaft gezogen werden?
Snacker_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Sitemap

().