myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Suche ein CMS oder ein s*****

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 21:25   #1
klo-klo
Minimal_Ps_x3
 
Benutzerbild von klo-klo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Rand BErlin
Beiträge: 161
Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein CMS oder ein s*****

Guten tag

Also ich suche ein CMS für community (kein Forum)

[U]Erstmal was ich vorhab/U]
ich will eine community Starten ich hab schon gegoogelt hab hab nix richtig gefunden was ich brauch

Was ich alles brauch


in kopfbereich soll rein

Übersicht--Profil-GB-Forum--Fotos--Chat--user suchen


in übersicht sollte


Oline-liste von Freunde

in Übersicht soll den rein


Wenn freunde bilder hochladen oder ein Forumeintrag machen

Profil
online zeichen
username angezeigt würd
Userbild
Wie viel min. online insgesammt wa
Wohnort
galerie Bilder

GB

ganznormaler gb-system

Foto

Album anlegen

Forum

Ist eigentlich egal das mach ich mir aleine

Chat


Ist eigentlich egal das mach ich mir aleine



Also wenn einer eine idee hat welches CMS hat oder wenn einer gute seite hat wie man das machen kann den mach ich mir die ganzen sachen auch aleine ich hab nur keine seite gefunden wo es schritt für schritt erklärt würd oder überhaubt so in der art
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
klo-klo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 14:58   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 22:37   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

wordpress

entsprechendes theme innerhalb wordpress suchen - oder auf einer, dank google gefundenen, anderen seite

entsprechende plugins innerhalb wordpress suchen (dort auch die Anleitungen / Links zu den HPs der Plugin-Programmierer)

schritt für schritt dank google relativ leicht erreichbar. empfehlenswert auch perun.net und seine 2 kleinen ebooks
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 10:57   #4
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

- kann ich nur weiterempfehlen. Dort findet man (fast) alles.

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().