myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Hilfe zu einer Homepage/Kosten usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 13:53   #1
Nightmare911
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Nightmare911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe zu einer Homepage/Kosten usw.

Hallo, ich bin 27 und seit 2 Monaten Selbstständig.

Bereich: Massage/Wellness/Coaching (Gesundheit als Oberbegriff) Magnetic-Healing

Nun da ich 1und1 kunde bin habe ich da angefangen über den sogenannten "homepage baukasten" eine Homepage aufzubauen... ich finde jedoch das es recht billig wirkt, leider. :huh:

Da ich mich in dem Berich nicht so auskenne und auch keine Privaten/Persönlichen kontake habe die eine Website programmieren könnten, benötige ich Hilfe. Ih weiß nicht was so etwas kosten kann und wie ich am besten konstengünstig, (da die Selbstständigkeit noch ziemlich im aufbau ist, also wenig Geld zur Verfügung) an eine gut gestaltete Website komme?!

Da ich denke in diesem forum die benötigte Hilfe zu bekommen, dachte ich schreib ich einfach mal einen Thread. hehe

Noch ein paar meiner Fragen:
- Ist der 1und1 Baukasten ausreichend?
- Was gibt es für konstengünstige und doch gute Alternativen?
- Selber kann ich nicht programmieren, gibt es vielleicht eine einfache Software?
- Ich möchte ein Youtube/Facebook vllt. auch Twitter anbindung auf meine Website, ist das für mich als Laien möglich?
- Forum und Blog möchte ich auch gerne haben!?
- Bilder und eventuell anwedungen wenn möglich!?
- Die google suche soll mich wenn möglich auf der ersten Seite anzeigen, geht das?
- Wenn man soetwas Programmieren lässt und selber später ändern möchte was sind die Kosten, möglichst günstig?

Freue mich auf nette Lokrative Vorschläge und schonmal danke für die Hilfe. :smile:
Nightmare911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 14:01   #2
Pogobiszumtod
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 45
Bedankt: 7
Pogobiszumtod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, es gibt im Internet massig free Templates (also Designes der Homepage) die du die mit wenig aufwand auf deine Seite basteln kannst!

weiß zwar nicht ob das bei 1&1 geht, aber dass kann dir sicher jemand anders beantworten

Grüße
Pogobiszumtod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 14:58   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, beides gratis und dank Opensource in der stetigen Weiterentwicklung. Es gibt genug Anfänger-Tutorials bei Youtube oder auch hier in der Börse, bspw. von Video2Brain oder Galileocomputing. Damit lassen sich nette Seiten erstellen, wenn man sich ein wenig hinterklemmt
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 15:29   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

-Verschoben-

Hallo,

wenn du dich mit dem passenden Bereich hier im Forum auseinandersetzen tust, findest du im Grunde genommen alle Antworten auf deine Fragen. Nutze in Zukunft bitte vorher die Suchfunktion.
Siehe bsw.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lies dir das erst einmal in Ruhe durch - viele Fragen beantworten sich von alleine.

Webseiten können bei professionellen Webmastern von 500 Euro aufwärts kosten.
Wenn du keine Zeit zum Lernen von HTML/CSS hast, empfiehlt sich ein Contentmangementsystem (CMS) wie Joomla oder eine Blogsoftware wie Wordpress, wie 30makk schon sagte.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 19:19   #5
Nightmare911
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Nightmare911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super vielen dank für die Infos & den link, entschuldigung das ich das mit der Suchfunktion nicht so ganz gefunden hatte...vllt. auch ein stückchen faulheit vielen dank.
Nightmare911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Sitemap

().