myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Hilfe zu einer Homepage/Kosten usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 13:53   #1
Nightmare911
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Nightmare911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe zu einer Homepage/Kosten usw.

Hallo, ich bin 27 und seit 2 Monaten Selbstständig.

Bereich: Massage/Wellness/Coaching (Gesundheit als Oberbegriff) Magnetic-Healing

Nun da ich 1und1 kunde bin habe ich da angefangen über den sogenannten "homepage baukasten" eine Homepage aufzubauen... ich finde jedoch das es recht billig wirkt, leider. :huh:

Da ich mich in dem Berich nicht so auskenne und auch keine Privaten/Persönlichen kontake habe die eine Website programmieren könnten, benötige ich Hilfe. Ih weiß nicht was so etwas kosten kann und wie ich am besten konstengünstig, (da die Selbstständigkeit noch ziemlich im aufbau ist, also wenig Geld zur Verfügung) an eine gut gestaltete Website komme?!

Da ich denke in diesem forum die benötigte Hilfe zu bekommen, dachte ich schreib ich einfach mal einen Thread. hehe

Noch ein paar meiner Fragen:
- Ist der 1und1 Baukasten ausreichend?
- Was gibt es für konstengünstige und doch gute Alternativen?
- Selber kann ich nicht programmieren, gibt es vielleicht eine einfache Software?
- Ich möchte ein Youtube/Facebook vllt. auch Twitter anbindung auf meine Website, ist das für mich als Laien möglich?
- Forum und Blog möchte ich auch gerne haben!?
- Bilder und eventuell anwedungen wenn möglich!?
- Die google suche soll mich wenn möglich auf der ersten Seite anzeigen, geht das?
- Wenn man soetwas Programmieren lässt und selber später ändern möchte was sind die Kosten, möglichst günstig?

Freue mich auf nette Lokrative Vorschläge und schonmal danke für die Hilfe. :smile:
Nightmare911 ist offline   Mit Zitat antworten