myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Templates-Site gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 15:58   #1
ChristianBr90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ChristianBr90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Templates-Site gesucht

Ich soll für meinen Fußballverein eine Internetseite bauen und das Design übernehme ich erstmal. Für das Coden ist ein Freund verantwortlich der da voll drin ist in der Materie - leider überschneiden sich durch die Arbeit unsere Zeiten in der wir uns zusammensetzen können um die Seite zu bauen. Nun soll ich ihm mit Photoshop die Seite "designen" wie diese mal aussehen soll und er schreibt dann den Code etc dazu.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, da ich keine Lust habe extra Navibars etc zu basteln (da er das eh mit Java und CSS macht) suche ich eine gute Seite für Photoshop Templates - NUR FÜR DIE VERANSCHAULICHUNG! Ich bin mir über die Rechte im klaren und wir wollen die Seite komplett allein gestaltet es soll mir nur ein wenig Arbeitszeit nehmen da ich genug andere Sache zu tun habe wie zB den Seitencontent zu erfassen, Fotos zu machen etc.

Kennt jemand gute Seiten wo ich freie Templategeschichten in Richtung Webdesign herbekomme!?
ChristianBr90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 18:12   #2
Seppel1708
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Seppel1708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich könnte dir helfen. Ich könnte dir das Layout machen. Melde dich doch einfach mal per PN.

MFG
Seppel1708 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Sitemap

().