myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Geld verdienen durch Klicks?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.12, 23:50   #1
Kingandy
Newbie
 
Benutzerbild von Kingandy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard Geld verdienen durch Klicks?

Also, ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit ein wenig zusätzliches Geld durch Klicks im Internet zu verdienen.
Allerdings nicht nurch diese bekannten BannerAds, die man in seine Homepage implementieren kann.
Sondern indem man nur auf einen normalen Link klickt, d.h. man kann ihn überall benutzen, also nicht nur als Skript auf der eigenen Website.
Ich meine, es gab mal so etwas in der Art.
Wenn nicht, habe ich mich wohl geirrt

Naja ich danke euch schonmal im Vorraus, solltet ihr da etwas kennen
__________________
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 18:44   #2
the_muffinmaker
Reiter der SSD
 
Benutzerbild von the_muffinmaker
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

Also es gibt so zeugs wie gprofit.de wo man halt (mit Fakedaten ^^) an Aktionen teilnehmen und dann Guthaben im cent-bereich ausgezahlt bekommt. Sonst wüsste ich nur sowas wo oben im Browser immer Werbung eingeblendet wird, auf die man gegen lächerliche Bezahlung klicken kann. Namen weiß ich aber nicht, sorry.
__________________
Er kauft dir höchstens Rosen, ich dir gleich den ganzen Inder
the_muffinmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 20:51   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Lohnt sich nicht, geh arbeiten. Da verdienst du viel mehr.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 21:18   #4
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

hol dir einen premium account bei einem one klick hoster, lade i-welce filme runter und dort wieder hoch.
das bringt mehr geld als i-welche link- oder bannerwerbung. machen hier doch alle so.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 22:43   #5
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ich halte nicht sehr viel davon. Du benötigst schon eine entsprechend gut besuchte Seite, um nötige Klickzahlen zu erreichen. Das dir das so einfach gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Im Übrigen gab es bereits einen ähnlichen Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Sitemap

().